Umfrageergebnis anzeigen: wie oft pro woche?
- Teilnehmer
- 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
0 -1 (schleichende impotenz)
-
2-4 (die olle ist frigide)
-
5-6 (ausgewogen)
-
7-8 (jetzt wird es kritisch)
-
9-12 (freundin läuft schon leicht breitbeinig, beginnende schwielen an den händen)
-
13-15 (bin auf testo)
-
16-20 (ohne worte...)
-
über 20 (ich bin eigentlich kein humanoid)
-
Gesperrt
 Zitat von Pathologist
Das sieht deine Mutter anders. 
ich mag muddawitze 
gay lieber zu orgy's hotten mom, meine ist schon alt
-
Einer der Verbal nix kann und im realen Leben extrem am Versagen ist bezieht immer gleich die Mudda mit ein.. Unterste Schublade.
-
Eisenbeißer/in
Diesen dämlichen Begriff kann ich erst beurteilen, wenn ich eine Bemessungsgröße kenne. Da diese noch nie genannt wurde, kann auch der so bezeichnete Zustand nicht festgestellt werden.
-
to hell with god
 Zitat von besserwisser
Diesen dämlichen Begriff kann ich erst beurteilen, wenn ich eine Bemessungsgröße kenne. Da diese noch nie genannt wurde, kann auch der so bezeichnete Zustand nicht festgestellt werden. 
Hä.
-
Gesperrt
erwartungsgemäß haben wir sehr viele sexsüchtige hier
-
to hell with god
Einmal pro Woche ist eigentlich schon ganz gut. Dann hat man pro Jahr 48 Stück verbraucht von den 1000 Schüssen, die ein jeder hat. Man kann also fast 21 Jahre lang 1x pro Woche einen Orgasmus haben. Klingt doch toll. Blöd nur für die, die schon mit 10 oder 12 angefangen haben.
-
Gesperrt
 Zitat von Pathologist
Einmal pro Woche ist eigentlich schon ganz gut. Dann hat man pro Jahr 48 Stück verbraucht von den 1000 Schüssen, die ein jeder hat. 
wieviel wochen hat denn bei dir ein jahr, oder ist bei dir ostern und weihnachten wichsfrei
-
Flex Leser
 Zitat von LP22
wieviel wochen hat denn bei dir ein jahr, oder ist bei dir ostern und weihnachten wichsfrei 
Er kommt nicht jedes mal.
-
Flex Leser
typischer propagandartikel
wer nicht mindestens einmal am tag sex hat, ist selber schuld
oder ist eh am eisen fehlplatziert
"ein tag ohne sex ist ein verlorener tag"
-
to hell with god
 Zitat von LP22
Na zwölf Monate mal vier Wochen, ist doch logisch. Außerdem kann man ja auch mal ne Woche krank sein oder beide Arme gebrochen haben.