-
Eisenbeißer/in
@powersofti
such einfach auf youtube peter trenz und bbszene und schau dir dann die videos zu proteinkonzentraten an. da sagt er, dass das isolat einen sehr unagenehmen nachgeschmack hat und dass man dann halt süßen muss.
ich habs aufs ganze whey bezogen weil ja mitlerweile in den meisten auch isolat drin ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Russiabodybuilding
Ehm warum erwähnt denn von euch keiner das Peak Whey Delicicous?
Kostet ca. wie die anderen und hat auch nen guten Geschmack 
hatte ich auch mal , war echt sau lecker (Vanille-Eisshake, war damals mein Favorit), jedoch hatte ich den Eindruck nachm Öffnen verschlechterte sich die Quali und es wurde auch i-wann klumpig im Shake...
(...und,ja ich hatte die Dose immer richtig verschlossen )
edit:
da sagt er, dass das isolat einen sehr unagenehmen nachgeschmack hat und dass man dann halt süßen muss.
da hast du dich hier zuwenig eingelesen,
Isolat ist ja auch hydrolisiertes Eiweiss, also chemisch verändert, die Peptid-bindungen werden aufgebrochen.
Dabei entsehen Peptide und auch freie Aminos, die sind bitter, zumindest die meisten (je kürzer die Ketten, desto bitterer)
Softi sprach von Molke/Molkeneiweiss. Das wird rein physikalisch extrhiert, behält so seine natürliche Kettenstruktur, ohne "aufgebrochen zu werden und schmeckt halt auch noch wie in der Milch
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sportstudent/in
nochmal edit:
hab mich verlesen, du schriebst ja isolat nicht hydrolisat
aber auch im Isolat entstehen ein kleiner Bruchteil von Peptidketten
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sportstudent/in
 Zitat von andy92
@powersofti
such einfach auf youtube peter trenz und bbszene und schau dir dann die videos zu proteinkonzentraten an. da sagt er, dass das isolat einen sehr unagenehmen nachgeschmack hat und dass man dann halt süßen muss.
ich habs aufs ganze whey bezogen weil ja mitlerweile in den meisten auch isolat drin ist.
Ich kenn das Video und ich war auch schon bei Pit im Laden, der ist ja nicht weit von mir entfernt. Ich sprech ihn da persönlich drauf an, ich glaube mit dem kann ich gut streiten
-
 Zitat von stingthing
hatte ich auch mal , war echt sau lecker (Vanille-Eisshake, war damals mein Favorit), jedoch hatte ich den Eindruck nachm Öffnen verschlechterte sich die Quali und es wurde auch i-wann klumpig im Shake...
(...und,ja ich hatte die Dose immer richtig verschlossen  )
Probier dann mal von Scitec MyoMax Himbeere #popcorn
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...e---4540g.html
-
Eisenbeißer/in
@powersofti
berichte dann bitte was der pit erzählt hat.
-
-
ot
sry für die frage jez aber hat jemand schon erfahrung mit geschmacksneutralem whey und kreatin gemacht ??? (in meinem fall mische ich immer cellmass mit whey kokos geschmack von bodylab schmeckt fürchtelich zusammen gemicht getrennt empfele ich jedem kokos whey von bodylab ist sehr gut)
es heißt ja geschmacksneutral kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen das es nach absolut nix schmeckt hat jemand damit erfahrung danke
-
Gerade wieder frisch eingetroffen:
Syntrax Whey Shake Vanille ! Best taste ever ! schmeckt einfach nach richtig geiler vanille... und nicht zu süß !
so far..
-
Bb Union whey straciattella . Göttlich....