-
Super Rat danke vielmals!!!
aber wenn ihr alles so schlau seit dan gebt doch mal ne antwort... und was ist an whey only und abends weight gainer falsch ...???
( will ne antwort aber kein so rumgeflenne wie du hast ja nix mitbekommen oder so ein sch***
-
Eisenbeißer/in
ein weight gainer am abend bringt nichts.
wozu brauchst du am abend noch so viele kohlenhydrate, noch dazu sinds bei weightgainern meist keine mehrfachzucker. es macht dich fett sonst nichts.
@rock 1000
ich hab normalerweise etwas gegen inhaltslose angreifende antworten aber sie sind bei dir leider gottes angebracht. trinkst abends weight gainer und behauptest du hast ahnung. dann ists auch nicht verwunderlich, dass du 87kg hast wenn du sowas machst. naja.
-
Forum Spezialist/in
Whey only macht keinen sinn, denn mit Whey+Dextro/Malto bist du sicher besser beraten.
Nimm deinen Gainer doch nach dem Training und vorm schlafen nen Magerquark.
-
okay cool mal ein paar vernünftig antworten.. danke..
..also am idealsten ist es dan wenn ich Whey kombinier und vor dem training nehme , nach dem training den weight gainer und abends vor dem schlafen ein magerquark oder 3 komponenten eiweiss???
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von rock1000
..also am idealsten ist es dan wenn ich Whey kombinier und vor dem training nehme , nach dem training den weight gainer und abends vor dem schlafen ein magerquark oder 3 komponenten eiweiss???
Whey oder Gainer nach dem Training. 1,5-2h vorm Training lieber was zum kauen.
Solange du deinen Gainer hast nimmst du den, wenn der alle ist nimmst du Whey mit Dextro/Malto in Wasser.
Vorm schlafen Quark mit ner Fettquelle, wie Öl oder Nüsse
-
Discopumper/in
was für nen gainer nimmst du?? wenn das verhältnis 70kh 30Protein ist dann nimm ihn
nach dem training, morgens.
aber wenn du in der früh müsli oder kellogs isst dann lass den gainer morgens weg und nimm den whey shake
und am abends magerquark.. wie oben mein vorgänger es geschrieben hat
wenn du nen geiner hast der weniger als 30% protein hat dann schmeiss ihn weg oder werte ihn auf mit dem whey
-
 Zitat von rock1000
immer nur pulver rein, die form in der mein seine Nährstoffe bevorzugt aufnehmen sollte!
Nach dem training nen wheyshake mit traubenzucker, wenn Du willst. Abende einfach 200-x Magerquark!
Selbst der Wheyshake nach dem training ist nicht zwangsläufig erforderlich, kannst auch einfach denanständige mahlzeit fressen!
-
Moderator
 Zitat von marcel20006
Thread kann aufgrund von Belanglosigkeit geschlossen werden
Absolut korrekt!