-
ich weiss schon wieso ich timerelases nehmen möchte und ich weiss auch wieso citrullin und beta alanin drin sein sollten.
meine reine parxiserfahrung mit timerelaseden aakg ist sehr gut und die muss ich wohl keinem rechtfertigen wenn ich ein produkttipp will.
fett verlangsamt das niemals auf 6 stunden, wenn es dann überhaupt sauber resobiert wird...
vorteil : dauerhafter leichter pump sprich bessere nährstoffversorung der muskeln.
als raucher werden die negativen wirkungen auf die gefäße teilweise minimiert.
wenn du einen konstat hohen argininspiegel hast und dann vorm training einen booster mit arginin trinkst, ist die pumpwirkung um ein vielfaches stärker.
das sagt meine praxis und die theorie sagt dass beide formen sinnvoll sind und
ICH will halt ne timereleasde.
manman
ich habe gar keinen behauptungen aufgestellt ich wollte nur en produkttipp du
-
wenn du schon erfahrung ahst kauf dir einfach das was du hattest man und renn den ganzen tag mit dem guten pump rum
-
erfahrung mit arginin akg und suche arginin akg mit citrullin und beta alanin du riesen leuchte
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Die meisten bzw. fast alle haben creatin mit drin. Wenn nicht, dann fehlt Beta-Alanin oder Citrullin. Wenn Du eines dazu nehmen würdest? Ich schau noch etwas, vielleicht find ich noch was.
bigas
-
 Zitat von bigas
Die meisten bzw. fast alle haben creatin mit drin. Wenn nicht, dann fehlt Beta-Alanin oder Citrullin. Wenn Du eines dazu nehmen würdest? Ich schau noch etwas, vielleicht find ich noch was.
bigas
genau das probleme habe ich auch. entweder mit creatin oder das beta alanin fehlt
-
-
-
So, einen hab ich noch. Scheint Deiner Wahl etwas näher zu kommen und in Pulverform:
http://www.testednutrition.com/workout.asp
bigas