-
 Zitat von radepon
gibt es schon news?
mich interessiert das tghema sehr.
ein guter freund pfeifte sich massig testeris, tribulus und wie all das heisst ein. ich muss sagen, für 3 jahre trainingszeit sieht er pervers gut aus. eigentlich zu viel für natürlichen aufbau. start war bei 75kg und er dürfte so 185 sein. nun hat er 107Kg und guten sixpack, top arme... kann das alles von dem zeug sein? gerade weil alle "grossen" hier im forum immer schreiben das ist geldverschwendung.
daher, wie gut ist dein jetziger eindruck? bringt es was? wäre es rentabel?
Das "Zeug" worum es hierbei geht dien nicht zum Masseaufbau sondern legedlich zur Defi...
Und jetzt zu deiner Frage mit den ganzen Supps, viele sagen auch sie hätten nie was mit Spritzen zun tun... aber obs stimmt?
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=radeponein guter freund pfeifte sich massig testeris, tribulus und wie all das heisst ein. ich muss sagen, für 3 jahre trainingszeit sieht er pervers gut aus. eigentlich zu viel für natürlichen aufbau. start war bei 75kg und er dürfte so 185 sein. nun hat er 107Kg und guten sixpack, top arme... kann das alles von dem zeug sein? [/QUOTE]
Laß` Dir von Deinem Freund keine Märchen erzählen. Er will bestimmt nicht, daß es jeder weiß. Aber 107 KG mit Sixpack deuten eindeutig auf Anabolikakonsum hin !!!
-
Sportstudent/in
Aber 107 KG mit Sixpack deuten eindeutig auf Anabolikakonsum hin !!!
muß nicht unbedingt bei 1,85. Es gibt schon den ein oder andren verrückten der so was packt in 3 Jahren.
Aber großteils schon....
Generell merkst du eigentlich nur eindeutig, ob jemand stofft, wenn du mit ihm regelmäßig trainierst. Die eklatanten Kraftsprünge sind erst mal auffälliger
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
ich bin mir sicher das er NICHT stofft.
er will es aber nun beginnen da er in die obere liega will. so wie er sich darüber schlau macht und eben das alles zeigt schon das er es in der vergangenheit nicht machte.
dazu hat er massig geld für testeris, tribulus, tribuforte und das goldfild zeugs ausgegeben. aber auch echt doppelte mengen gefressen... sups hat er wohl alles durch. und ich dachte mir, so wie er nun nach über 3 jahren training da steht muss das irgend wo auch was bewirken. also er schaut schon mächtig gut aus. und wie gesagt, ich weiss er stofft nicht.
daher ist das hier für mich interessant. ich will sehen in wie weit das den hormonspiegel anhebt. ich möchte nicht stoffen da mir meine eier wichtig sind. natürlich hab ich auch darüber gelesen. rein informativ. aber, wenn mir berichte zu ohren kommen, erste kur und nun seit 8 monaten keine latte mehr... die antwort, es gibt beim arzt was das es 38 std klappt... nene, ich will zu jeder zeit können und das nicht von tabletten ausmachen. gesundheitlich liegt mir viel am körper.
aber, wenn es einen testobooster gibt (abgesehen vom preis was bei mir eher untere rolle spielt) dann würde ich das gern testen. sofern sich bessere resultate erziehlen lassen.
-
 Zitat von paza74
Laß` Dir von Deinem Freund keine Märchen erzählen. Er will bestimmt nicht, daß es jeder weiß. Aber 107 KG mit Sixpack deuten eindeutig auf Anabolikakonsum hin !!!
, Sorry für vermeintliches Fach - Wissen.
-
Kommt hier nochmal was von turbo-d???
-
 Zitat von turbo-d
so kurzer zwichenbericht...
ich nehme seit 2 wochen DAA (4gr an trainingstagen) und 8 kapseln peak anabolic stack (4x vor und 4x nach dem training) und alle 2 tage 2 kapseln inhibit-e.
das training läuft extrem gut, ich habe teilweise die ganze nacht durch die fahne gehisst  und sehe unglaublich vaskulär aus!
und da hätten wir das erste problem! ich bin so knüppeltrocken geworden das meine gelenke anfangen zu knacksen und zu knarksen!
das ist definitiv nicht förderlich für ein training mit hohen gewichten!
ich habe in den letzten 2 wochen knapp 1,5 kg an körpergewicht verloren, das sind definitiv wassereinlagerungen.
die optik ist zwar zur zeit grandios, so kann ich aber nicht weiter machen.
ich werde das inhibit-e rausnehmen, wenn es sich dann nicht bessert werde ich die carbs leicht erhöhen!
sollte das auch nichts bringen, sehen wir mal weiter....
p.s. körpergefühl, pump&gemütszustand = OUTSTANDING
die regeneration scheint sich enrom verbessert zu haben, ich wache zur zeit eine stunde vor dem wecker auf und bin top fit! normalerweise brauche ich mindestens 8std schlaf um halbwegs gut gelaunt in den nächsten tag zu starten.
@ Hi Turbo , wie sind die Effekte aus heutiger Perspektive gesehen ? Meld
dich doch mal
Gruss / Wladislaw
-
Moderator
 Zitat von stingthing
muß nicht unbedingt bei 1,85. Es gibt schon den ein oder andren verrückten der so was packt in 3 Jahren.
Aber großteils schon....
Generell merkst du eigentlich nur eindeutig, ob jemand stofft, wenn du mit ihm regelmäßig trainierst. Die eklatanten Kraftsprünge sind erst mal auffälliger 
Nach 3 jahren von 75kg auf 107kg bei 185cm körpergröße?
Das ganze ohne stoff und sichtbarem sixpack welches auf 10-12%kfa deutet.?
Absolut unmöglich.
Hätte er 95-100kg geschrieben wäre es bei absolut genialer genetik und ausgangslage realistisch.
Selbst dieses gewicht ist i.d.R erst nach 10-15 jahren erreicht.
-
 Zitat von gaggeis
Nach 3 jahren von 75kg auf 107kg bei 185cm körpergröße?
Das ganze ohne stoff und sichtbarem sixpack welches auf 10-12%kfa deutet.?
Absolut unmöglich.
Hätte er 95-100kg geschrieben wäre es bei absolut genialer genetik und ausgangslage realistisch.
Selbst dieses gewicht ist i.d.R erst nach 10-15 jahren erreicht.
32 Kilo in 3 Jahren bei 11 % Kfa , also über 10 Kilo reiner Muslelmasse im Jahr .
Also das ist , meiner Meinung nach , nicht machbar. ( selbst mit Hilfsmitteln )
-
Moderator
 Zitat von bibi augustin
32 Kilo in 3 Jahren bei 11 % Kfa , also über 10 Kilo reiner Muslelmasse im Jahr .
Also das ist , meiner Meinung nach , nicht machbar. ( selbst mit Hilfsmitteln )
Nein!
Ist nicht machbar.