-
Reaktionen zu dem "Fühlt ihr euch in eurem Gym wohl&quo
Hi...
ich weis nicht wer alles diesen Threat verfolgt hat bzw von was die rede ist...aber da über 100 posts in dem Threat waren wird er wohl einigermasen bekannt sein.
Eine sache ist mit sehr stark aufgefallen und wollte ich an dieser stelle mal ansprechen:
1. Welcher Gehirnamputierte Spasti hat eigendlich mit diesem Nazi ****** in diesem Threat angefangen?
Nur weil die ganzen Assis und die die sich nicht benehmen können Türken sind und das dort so angesprochen wurde sind wir doch keine Nazis.
Kein mensch hat was gegen "den allgemeinen Türken an sich" gesagt. Es geht darum wie sie sich verhalten. Und was können wir dafür das sie Assis im Gym nunmal zu 95% Türken sind.
2. Selbst wenn es gegen Türken im Speziellen geht- was hat das mit Nazi sein zu tun?
Weis hier eigendlich jemand was es bedeutet Nazi zu sein?
Selbst wenn man alles Ausländer hasst, ist man kein NAZI sindern RASSIST.
Wieso wird denn jeder der was gegen Ausländer hat als Nazi beschimpft.
Dann ist ja jeder US-Amerikaner der gegen Schwarze ist auch ein Nazi. Aber warscheinlich glaubt ihr auch das das so ist....
-
Heißes Thema.
@Rock Hard
Weniger Beleidigungen, damit machsts nicht besser und damit hast Du
nicht "mehr Recht"!!
@all
Wenn das ne anständige Diskussion werden soll, reisst euch von Anfang
an am Riemen!!
-
@ pecto
ja ich weiß das das n heißes Thema ist.
Und...du hast recht...der "Gehirnamputierte Spasti" musste nicht sein....sorry
ich will das ganze ja auch nicht auf son niedriges nivou bringen...erst recht nicht bei dem thema
-
Gebe dir grundsätzlich Recht!
Ich bin ja echt kein Rechtschreibfetischist ABER
1. Niveau
2. threaD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht THREAT!!! ich kanns nicht mehr lesen
THREAT heisst drohen.
-
ja...bei niveau wusste ich echt nicht wie man das schreibt
-
Eisenbeißer/in
Re: Reaktionen zu dem "Fühlt ihr euch in eurem Gym wohl
 Zitat von Rock Hard
1. Welcher Gehirnamputierte Spasti hat eigendlich mit diesem Nazi ****** in diesem Threat angefangen?
Nur weil die ganzen Assis und die die sich nicht benehmen können Türken sind und das dort so angesprochen wurde sind wir doch keine Nazis.
Kein mensch hat was gegen "den allgemeinen Türken an sich" gesagt. Es geht darum wie sie sich verhalten. Und was können wir dafür das sie Assis im Gym nunmal zu 95% Türken sind.
-
aber das schlimmste ist ja das es mittlerweile nicht nur zu 95% assoziale türken im gym sind sonder zu 95% assoziale türken auf der straße sind!!!
mfg
-
 Zitat von ASTR
THREAT heisst drohen.
[klugscheis.sermode]
so auch nicht ganz richtig:
Threat = Bedrohung
to threaten = drohen, bedrohen

[/klug*******.ermode]
Zum Thema:
Naja, irgendwie muss ich rock hard Recht geben. Meist sind die, die im Studio aus der Reihe fallen bzw. negativ auffallen Ausländer und ganz oft sind's Albaner (nicht Türken)! Das ist nicht ausländerfeindlich gemenit, es ist halt nur eine Sache die mir aufgefallen ist und die man einfach immer wieder hört.
Allerdings finde ich auch keine Erklärung, wieso das so ist! Vielleciht fällt einem das eher auf, weil man zwangsweise mit solchen Leuten konfrontiert wird und ihnen nicht aus dem Weg gehen kann
p.s.: Oh gott, ich hasse dieses Thema, da hat man immer das Gefühl sich für jede etwas kontroversere Aussage rechtfertigen zu müssen