-
Hi@all,
ich möchte mir eine hantelbank kaufen die platzsparend zusammenklappbar ist, da ich in einer wohnung lebe, und die hantelbank dann in meinem zimmer steht!
100-200 € mit gewichten
Den rest ka, da ich mich nicht wirklich auskenne ich werde sicher nie die 150kilo packen oder ähnliches, ist nur hobby(traumgewicht im bd wäre so 100kg^^) also muss die bank keine profibank sein
Ps: sry dass ich hier rein poste, ich kann sonst nirgends posten da immer nur error vom forum kommt-.-
-
 Zitat von tobias_w
Hi@all,
ich möchte mir eine hantelbank kaufen die platzsparend zusammenklappbar ist, da ich in einer wohnung lebe, und die hantelbank dann in meinem zimmer steht!
100-200 € mit gewichten
Den rest ka, da ich mich nicht wirklich auskenne  ich werde sicher nie die 150kilo packen oder ähnliches, ist nur hobby(traumgewicht im bd wäre so 100kg^^) also muss die bank keine profibank sein
Ps: sry dass ich hier rein poste, ich kann sonst nirgends posten da immer nur error vom forum kommt-.-
Eine Frechheit, evtl. mal einen anderen Threadnamen ausprobieren oder diesen Fehler in die Sufu eingeben..., hauptsache mal einfach hier posten tzzz
-
hab ich..... habs mehrmals versucht, dass war hier eigentl eher ein test obs geht, weils sonst garnet gegangen ist, hab dich net so, wenn sich wer beschweren kann dann ists der threadstarter
-
Sportstudent/in
 Zitat von tobias_w
hab ich..... habs mehrmals versucht, dass war hier eigentl eher ein test obs geht, weils sonst garnet gegangen ist, hab dich net so, wenn sich wer beschweren kann dann ists der threadstarter
..probier mal einen kürzeren fred-namen#popcorn
-
Diese hantelbank in ordnung?!
http://www.amazon.de/Hantelbank-Stud...5722994&sr=1-3
Diese hantelbank dazu gebraucht gewichte+hantelstange, was meint ihr, ist dass ok?
Gewichtsmässig beweg ich mich zwischen 70-100kg(also bd, kniebeuge usw)
-
 Zitat von tobias_w
Hier guck mal hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=207517
werde mir genau diese Ausrüstung kaufen, denke für 600 € ein Powerrack, Hantelbank, Langhantel & Gewichte ist ganz Ok...
-
 Zitat von :'D
für einen powerrack hab ich keinen platz, und leider auch keine 600€..... 200€ ist mein maximum
-
 Zitat von tobias_w
für einen powerrack hab ich keinen platz, und leider auch keine 600€..... 200€ ist mein maximum
Hast du einen Kniebeugenständer oder ähnliches? Oder wie machst du diese?
-
 Zitat von :'D
Hast du einen Kniebeugenständer oder ähnliches? Oder wie machst du diese?
Bei der hantelbank kann man den ständer separat stellen, müsste ja dann eigentlich funktionieren
-
Eisenbeißer/in
Hatte für den Anfang die selbe Ausrüstung und dafür kann man die echt empfehlen. Die Bank hab ich schonmal ohne Probleme mit 200kg belastet, die Ablage ist auch sehr stabil.
Pass nur auf das Innenmaß der Langhantel auf, das sollte nämlich recht groß sein.