guter artikel, habe ihn mir mal durchgelesen.

muss sagen das es schon ziemlich erschreckend ist, wie viele bbs sich stoffen. auch finde ich es sehr unfair den naturalen gegenüber.. die traineren hart und sind in der ernährung sehr disziplinierter als die anderen. aber geehrt werden am ende nur die massigsten und "dümmsten". dazu feheln mir einfach die worte und scheint gar unbegreiflich für meinen menschenverstand.

auf der bühne lachen sie und strahlen.. aber wie es hinter der fassade aussieht, will keiner wissen oder von sprechen.

der erfolg steigt wohl manchen zu kopf... .
jeder will immer besser und größer sein... das kann nur in einem heiklen disaster enden.

trotzdem:
ich will damit nicht sagen , dass die leute, die stoffen dumm sind, auf keinen fall. ich kenne welche und muss sagen, sie sind einfach so voller temprament das man es ihnen gar nicht zu traut.
am ende sind wir alle nur menschen und unterliegen den schwächen unserer triebe...

jeder hat seine sucht. die einen rauchen, die anderen stoffen. im grunde machen wir unseren körper mit so viel kaputt, und es ist uns egal bzw. nicht bewusst.
aber was wäre das leben ohne risiken..?

leute, so lange ihr reinen gewissens seid, und andere nicht schadet, macht mit eurem körper was ihr wollt.
wir haben ja nur das eine leben

amen