Umfrageergebnis anzeigen: eure form ?

Teilnehmer
108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Soll der bauch rausgucken junge hauptsache muckis!

19 17,59%
  • Lowcarbernährung , und sauberer aufbau!

20 18,52%
  • Zwischending , fettig aufbauen und zwischendurch diäten

41 37,96%
  • *******egal , einfach trainieren !

28 25,93%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Eisenbeißer/in

Wie baut ihr auf ? in welcher form seid ihr ?

Wie wir alle wissen gibt es die bodybuilder welchen egal ist ob sie nen dicken bauch haben hauptsache muskeln überall , dann gibt es noch die welche nach jedem neuen prozent körperfett in einen kollapsgeraten und durchgängig low carb bzw definiert sind und noch zwischendinger welche manchmal diäten , wie stehts bei euch ?

75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Da ich früher mal extrem dünn war freu ich mich über jedes kilo momentan 82 kilo auf 1,80.

Sportstudent/in
    ******* egal, einfach austoben. Und grunzen.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von toxic277
    Wie wir alle wissen gibt es die bodybuilder welchen egal ist ob sie nen dicken bauch haben hauptsache muskeln überall , dann gibt es noch die welche nach jedem neuen prozent körperfett in einen kollapsgeraten und durchgängig low carb bzw definiert sind und noch zwischendinger welche manchmal diäten , wie stehts bei euch ?

bodybuilding ist große muskelmasse bei geringem körperfettgehalt. (abstrahiert)

somit fällt die gruppe eins schon mal weg, da sie keine bodybuilder sind.

erweitert man allerdings die definition von bodybuilding (was dann eigentlich kein wirkliches bodybuilding mehr ist), so kann man sich zu verschiedenen gruppierungen dazu zählen.

75-kg-Experte/in
    Ich trainiere einfach... achte nur darauf das ich nicht zu dick werde... im Sommer nehm ich etwas ab...

Für LowCarb + sauberer Aufbau schmeckt McDonalds + Burgerkings + allgm FastFodd zu gut

60-kg-Experte/in Avatar von Crybaby
    Zitat Zitat von Moneky
    Da ich früher mal extrem dünn war freu ich mich über jedes kilo momentan 82 kilo auf 1,80.
    geht mir genauso, sogar kilos un größe stimmen überein

Sportstudent/in
    Ich gehe im Aufbau nie über 12% KFA .. bleibe immer ziemlich hart. Dieses Hochgefresse macht keinen Sinn .. ich will doch nicht 6 Monate *******e aussehen um dann 3 Monate gut auszusehen - lieber durchgehend Sixpack und mal sehr definiert und mal halt nur "gut" definiert..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dave M
    Ich gehe im Aufbau nie über 12% KFA .. bleibe immer ziemlich hart. Dieses Hochgefresse macht keinen Sinn .. ich will doch nicht 6 Monate *******e aussehen um dann 3 Monate gut auszusehen - lieber durchgehend Sixpack und mal sehr definiert und mal halt nur "gut" definiert..
    Ich kann mich an etwas kräftigere Bilder von dir erinnern.

Hängt natürlich von der Ausgangsbasis ab, wenn man einige Zeit dabei ist, sollte man eine solide Form anstreben und nicht zu hoch mit dem kfa gehen. Das hatten wir die Tage schon die Diskussion.
    Bemühe mich gerade da hin zu kommen, 20kg abnehmen macht keinen Spaß.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich kann mich an etwas kräftigere Bilder von dir erinnern.

Hängt natürlich von der Ausgangsbasis ab, wenn man einige Zeit dabei ist, sollte man eine solide Form anstreben und nicht zu hoch mit dem kfa gehen. Das hatten wir die Tage schon die Diskussion.
    Bemühe mich gerade da hin zu kommen, 20kg abnehmen macht keinen Spaß.
    Jaaaa ok aber das ist schon lange her .. früher war halt Masse um jeden Preis und da hab ich dann auch mal schwammige 105 kg in Kauf genommen... aber nochmal machen würd ichs nicht. Und selbst bei den 105 kg hat man noch Bauchmuskelansätze gesehen

Discopumper/in
    Hauptsache Muckis ist ja nicht so schlimm wenn ein bischen mehr Speck dran ist sieht ja trotzdem noch ganz gut aus wenns nicht zu viel ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte