Ich war bisher zweimal bei Dermedis (http://www.dermedis.de) wegen der Beine, hatte keine Lust mehr auf das ständige Rasieren.

am gesamten Oberkörper !?
Warum nicht, sogar im Gesicht

Mit wievielen Sitzungen muss man rechnen ?
Mindestens vier, bei entsprechender Veranlagung aber auch mehr.

Wie sind die Results ?
Noch nicht endgültig absehbar. Ich habe normalerweis einen sehr starken Haarwuchs und die ersten Wochen nach der ersten Behandlung kam kaum noch was nach. Aber nach ein paar Wochen wuchsen sie bei mir wieder fast auf dem alten Niveau (= wöchentliche Rasur). Ich bin jetzt in der zweiten Woche nach der zweiten Behandlung und habe den gleichen Effekt wie beim ersten Mal, d.h. keine Rasur und kaum Nachwachsen der Haare. Es scheint also zu wirken.

Wer hat es machen lassen ?
Ich

Zufrieden ?
Noch nicht. Aber ich denke, ich bin auf dem besten Weg. Ich habe mir mindestens vier Behandlungen als Ziel gesetzt, viel mehr sollten es auch schon wegen des Geldes nicht werden.

pro Handflächen Grösse etwa 2 Stunden behandlung.
Erste 3-5 Wochen hat man oberflächliche Narben an der behandelnden Stelle, Behandlungsdauer im Gesicht (von einer Freundin von mir/ Transsexuell) hat sich über 4 Monate hingezogen.
Das hat mich doch etwas stutzig gemacht und ich frage mich, ob es da so große Unterschiede gibt. Bei mir dauert eine Behandlung beider Beine "nur" ca. 1,5 Stunden, und die sind definitiv größer als eine Handfläche.
Auch von Narben kann gar keine Rede sein. Höchstens ein, zwei Tage eine ganz leichte Rötung.

Etwas schade finde ich, dass man während der gesamten Dauer der Behandlung (und drei Wochen vorher und drei Wochen nacher) sich nicht der Sonne aussetzen sollte. Und da zwischen zwei Sitzungen (zumindest bei den Beinen) immer zehn Wochen liegen, bedeutet das einen Sonnenverzicht für fast ein Jahr (je nachdem, wie viele Sitzungen es werden.
Schmerzhafter als die Behandlung selber war übrigens für mich die anschließende Bezahlung. Aber wenn's schön macht?

Weitere Informationen hier: http://www.dermedis.de/cologne/dauer...entfernung.htm
Nein, ich arbeite nicht dort und bekomme auch für den Link kein Geld!

Wer weiß? Evtl. gibt es ja auch in "Anabolien" eine Zweigstelle.

Oli