ich fand den film auch gut, mehr action diesmal, ziemlich gutes drehbuch. vor allem die szene nach den credits....bleibt ja abzuwarten, ob der nächste teil zumindest teilweise in berlin spielt...im gespräch sind australien und berlin.
aber komisch wäre es schon, wenn letty plötzlich wieder von den toten "aufersteht"...ich hasse solch unrealistischen müll
is alles möglich.
Aber Berlin is sicher.
Usw ich gehört habe soll sich The Rock dem Team anschliessen und es so ein neuen Gegner geben der auch nen Brocken sein soll.
Mal sehen die Holen Bill Goldberg aus der WCW von früher^^
Das wäre ma nen gegner den der hat damals The Rock schon aufs Maul gehauen
Na ja, es geht so. Bin Topfit. Bis auf die letzte Rille am Bauch bin ich auch recht zufrieden.
Das ist so ein "Corona Extra" Problem, welches ich im Sommer immer bekomme. Ihr versteht schon...
So, nu hab ich´n endlich auch am Donnerstag gesehen, und ja Ihr hattet Recht...Hammergeil der Streifen...
@ Letty is nich tot...
Naja fassen wir doch mal zusammen. Die einzige Aussage zu ihrem "Tod" kam doch von dem einen Kurierfahrer-Vogel.Provokatiooon? Das und das zusammengereime von Vin das er aus den Spuren erlesen hat.
Also nix greifbares.
Scheint so als ob das so ein Hintertürchen ist was sich die Produzenten eben offen gelassen haben. Wie so oft.
Nur so abwegig isses ja nu nicht.
Ich fand das irgendwie cool, wie the Rock beim fight gegen Diesel diesen aufsteh-sprung gemacht hat... Sowas traut man ihm bei der Masse eigentlich nicht zu. Ein Hoch auf seine Wrestler-Skills!
Lesezeichen