Umfrageergebnis anzeigen: wie oft pro woche?
- Teilnehmer
- 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
0 -1 (schleichende impotenz)
-
2-4 (die olle ist frigide)
-
5-6 (ausgewogen)
-
7-8 (jetzt wird es kritisch)
-
9-12 (freundin läuft schon leicht breitbeinig, beginnende schwielen an den händen)
-
13-15 (bin auf testo)
-
16-20 (ohne worte...)
-
über 20 (ich bin eigentlich kein humanoid)
-
Men`s Health Abonnent
Na, ist doch echt optimal wenns auch sonst passt. Und mit "gesunder Libido" selbst, kann die Schnalle doch fast nicht zu gierig sein.
-
Gesperrt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kraft-Akt
Aber btw, ja sie ist treu und will auch nur mich  .
Ne treue Nympho genial..., wie oft hab ich schon solche Tussen, die mit so einem wie dir zusammen waren geknallt! WIEVIELE!? Naja, irgendwann werden dir deine naiven Augen schon noch geöffnet
-
Power User
 Zitat von TotaleKante
 Ne treue Nympho genial..., wie oft hab ich schon solche Tussen, die mit so einem wie dir zusammen waren geknallt! WIEVIELE!?  Naja, irgendwann werden dir deine naiven Augen schon noch geöffnet 
du scheinst ziemlich beschränkt zu sein, denn das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun 
HHH
-
Sportstudent/in
 Zitat von HHH
du scheinst ziemlich beschränkt zu sein, denn das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun
HHH
Es ging darum das er meinte die Nympho wäre treu und nur spitz auf ihn.... und eine treue Nympho gibts nunmal nicht Aber sowas will man nunmal nicht wahr haben, wenn man selbst mit so einer zusammen is, schon zich solche Weiber weggeknattert die auch noch nen Freund hatten, so is das Lebbe
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TotaleKante
Es ging darum das er meinte die Nympho wäre treu und nur spitz auf ihn.... und eine treue Nympho gibts nunmal nicht  Aber sowas will man nunmal nicht wahr haben, wenn man selbst mit so einer zusammen is, schon zich solche Weiber weggeknattert die auch noch nen Freund hatten, so is das Lebbe 
Dass es untreue Frauen gibt ist wohl unbestritten. Aber wieso sollen die untreuen Frauen, mit denen du im Bett gewesen sein willst, unbedingt Nymphomaninnen gewesen sein? Es gibt doch außer einer krankhaft gesteigerten Libido noch mehr Erklärungen dafür, dass sie gerade mit DIR losgezogen sind- vielleicht einfach nur viel zu viel Alkohol oder andere Drogen, die die Wahrnehmung vernebelt haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gunther
Aber wieso sollen die untreuen Frauen, mit denen du im Bett gewesen sein willst, unbedingt Nymphomaninnen gewesen sein?
Frauen die regelmässig fremd gehn, selbst wenn sie verheiratet sind und immer und überall wollen, sind also keine Nymphos´s?
Ou man solche Frauen gehn regelmässig fremd, weil sie nicht genug bekommen, weil ihr Macker nix aufn kasten hat und weil sie Abwechslung suchen, erzählen sie doch sogar noch, sogar ma eine aufm Ehebett geknallt und beim vögeln auf das Bild mit ihrem Mann geguckt jaja böse böse Zeit gewesen, Also sucht euch lieber n Mauerblümchen, sonst kommt so einer wie ich es ma war, von der Einstellung her und knallt eure Nympho´s weg besser isse´s
-
to hell with god
 Zitat von TotaleKante
 Ne treue Nympho genial..., wie oft hab ich schon solche Tussen, die mit so einem wie dir zusammen waren geknallt! WIEVIELE!?  Naja, irgendwann werden dir deine naiven Augen schon noch geöffnet 
Wie oft muss man dir eigentlich noch vorhalten, wie dämlich du bist? Es gibt tatsächlich Frauen, die treu sind - wenn du bisher noch keine kennengelernt hast, liegt das wohl eher an deiner Persönlichkeit, als an den Frauen generell. Solltest du dir vielleicht mal durch den leeren Kopf gehen lassen.
-
Gesperrt
TotalerTrottel will doch nur sinnfrei rumflamen, ich vote für permaban
-
Sportstudent/in
 Zitat von LP22
TotalerTrottel will doch nur sinnfrei rumflamen, ich vote für permaban