-
So, los gehts =)
Hallo nochmal, -> Zu mir
Und zwar werde ich diesen Mittwoch wieder mit dem Training anfangen, ich habe bereits vor einer Weile schon mal trainiert, hatte dann aber kaum noch Zeit, Schule etc, inzwischen hat sich arbeitstechnisch alles soweit geregelt, dass ich wieder anfangen will.
Mein Ziel wird es sein, möglichst schnell und hart Muskelmasse aufzubauen, ich bin ca. 1,85m groß und wiege um die 98kg. Trainiere schon eine Weile privat mit Hanteln, aber auf Dauer sollte da mehr bei rauskommen als meine Arme. 15kg je Hantel, 10 Wiederholungen, 3-4 mal. Versuche zwar ziemlich kreativ auch andere Bereiche zu trainieren, aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes (Liegestütz, Kniebeugen mit 30kg Zusatzgewicht).
So nun zu eigentlichem Kernthema. Wie ich bereits erwähnte arbeite ich auf enorme Steigerungen hin, dazu bin ich bereit bis ans Äußerste zu gehen und hätte da noch einige Fragen.
Zum einen habe frage ich mich, Protein und Creatin ? Also ab wann wäre es ratsam und in welchen Mengen? Erfahrungsberichte wären super. Oder sollte ich jetzt erstmal eine Weile ohne trainieren bevor ich darauf zurückgreife?
Und kennt ihr praktische Möglichkeiten die Ruhephasen zu verkürzen? Werde 4 mal die Woche trainieren, Mo, Mi, Fr & Sa, nach Möglichkeit auch mehr sofern das mit den Ruhephasen vereinbar wäre.
Habt ihr sonst noch Tipps für mich um möglichst schnell und direkt mein Ziel zu erreichen?
Schon mal vielen, vielen Dank im Vorfeld
Dome
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pyle
Zum einen habe frage ich mich, Protein und Creatin ? Also ab wann wäre es ratsam und in welchen Mengen? Erfahrungsberichte wären super. Oder sollte ich jetzt erstmal eine Weile ohne trainieren bevor ich darauf zurückgreife?
Lies dich ein. Ohne Protein ist leben an sich ziemlich *******. Du sprichst von Proteinpulver als Nahrungsergänzungsmittel. Ernährungsforum! Kreatin kann ich dir persönlich nicht empfehlen, das beruht aber ausschließlich auf eigenen Erfahrungen.
Und kennt ihr praktische Möglichkeiten die Ruhephasen zu verkürzen? Werde 4 mal die Woche trainieren, Mo, Mi, Fr & Sa, nach Möglichkeit auch mehr sofern das mit den Ruhephasen vereinbar wäre.
Viel schlafen, dehnen.
Habt ihr sonst noch Tipps für mich um möglichst schnell und direkt mein Ziel zu erreichen?
Streich schnell und direkt und ersetz die Beiden durch lang und schwer.
Schon mal vielen, vielen Dank im Vorfeld
Dome
Trainingsplan?
-
75-kg-Experte/in
1. Schritt einlesen
2. Übungen lernen,plan auwählen sowie ernährung optimieren
3. RHT
4. Weltherrschaft
-
Lies dich ein. Ohne Protein ist leben an sich ziemlich *******. Du sprichst von Proteinpulver als Nahrungsergänzungsmittel.
Ja dachte das wäre klar :P
Streich schnell und direkt und ersetz die Beiden durch lang und schwer.
Würde komisch klingen wenn ich nach Tipps frage mit denen ich langsam und schwer meine Ziele erreichen möchte :>
Habe ich noch keinen, dachte ich würde mir vor Ort dann einen erstellen lassen, oder wie würde ich das am besten anstellen? Möchte den ganzen Körper trainieren, wie erstell ich mir da am besten einen Plan?
Dome
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pyle
Würde komisch klingen wenn ich nach Tipps frage mit denen ich langsam und schwer meine Ziele erreichen möchte :>
im bodybuilding gibts kein schnell und einfach
Habe ich noch keinen, dachte ich würde mir vor Ort dann einen erstellen lassen, oder wie würde ich das am besten anstellen? Möchte den ganzen Körper trainieren, wie erstell ich mir da am besten einen Plan?
viele trainer (die meisten) sind auf kommerz/fitness trainingspläne ausgerichtet, die dich im endeffekt weniger deinem ziel näher bringen als der supplementindustrie, daher hier einlesen oder erfahrene athleten fragen - sich mit dem thema auseinandersetzen
Dome
jo
-
 Zitat von Moneky
1. Schritt einlesen
2. Übungen lernen,plan auwählen sowie ernährung optimieren
3. RHT
4. Weltherrschaft
Punkt 4 werde ich auch mal mit einbeziehen
Gefällt mir
-
berücksictige die wichtigsten Grundübungen