Zitat Zitat von TheCrow77
Ich würde ja zu gerne mal wissen wie Leute die auf diese sündhaften teuren Pulver schwören diese bessere Qualität begründen möchten und inwiefern sich diese bemerkbar machen soll?
Habt ihr mehr Muskelzuwachs als die mit dem günstigen Pulver und wenn nicht (was ganz sicher so ist), was macht es also abgesehen vom Geschmack aus?

Ich lese als Grund fast immer nur: Zu günstig

Statt sich zu fragen ob die anderen vielleicht einfach zu teuer sind, ne ne, die sind zu günstig und verkaufen nur schlechte Qualität

Genau wie mit den Werten, bei denen man wegen 0,nochwas Gramm rumeiert
mit dem preis hast du nicht recht.
stell dir vor du verkaufst benzin. du hast den gleichen einkaufspreis wie andere tankstellen. würdest du dann den benzin in deiner tankstelle sehr viel günstiger verkaufen als andere tankstellen, wenn du siehst, dass bei anderen der benzin trotzdem gekauft wird? wohl eher nicht. du würdest deinen preis doch den anderen tankstellen anpassen und vielleicht 1 - 2 cent weniger verlangen.

Das heißt:der preis der anderen herrsteller ist anscheinend nicht zu teuer, da diese produkte trotzdem nachgefragt werden. und solange nachfrage da ist kann das angebot nicht so schlecht sein. und wenn ich etwas sehr günstig anbiete, dann muss auch die produktion günstig sein,weil eins kannst du mir glauben: Kein unternehmen verzichtet auf einen möglichen gewinn und bietet dafür konsumenten-freundliche preise an.

du kannst es ja nehmen. es deine entscheidung. schlecht isses -wie gesagt- mit sicherheit nicht.
außerdem:es giebt ja auch atlethen die gar keine supps nehmen. von daher. nur zu!