F: Wie kommen IFBB Profis, die ja alle stoffen, bei Dopingtests bei den Shows durch?

A: Auf dieselbe Art und Weise wie auch Profi Baseballspieler damit durchkommen, Profi Football Spieler, Hockey Spieler, Tennis Spieler, Olympische Athleten und so weiter. Die Leute sollten sich nicht so viele Gedanken darüber machen wie Bodybuilder damit durchkommen Steroide zu nehmen wenn es so viele Athleten in anderen Sportarten gibt die das Zeug benutzen, und glaube mir, sie tun es! Wie sieht es mit einem viel größeren Problem aus? Was zur Hölle ist mit Gesetzeshütern die Steroide benutzen? Ich persönlich kenne eine Menge Cops die Steroide nehmen. Der amtierende Mr. Olympia ist ein Polizeibeamter!! Es gibt nichts Schlimmeres als die Doppelmoral eines Polizisten der Steroide nimmt und andere Leute für genau das gleiche verhaftet.

Endlich weiss ich bescheid, wie die das machen.......eine tolle Antwort!!!!!

Für Schwule posen? Pecunia non olet. Schau mal, oder erkundige Dich, was die hardcore Mädles in den USA vor und nach den Wahlen alles für Geld anstellen. Schau Dir mal die diversen Bilder an.