-
 Zitat von Entspannung
Hast ja jetz Tipps bekommen. Viel Erfolg.
Jap, erstmal ausführen.
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
 Zitat von lukiii
Das allein ist doch schon unvorteilhaft. Ich nehme mal an er macht am "Brusttag" auch Bankdrücken, also wird der Trizeps schon wieder beansprucht und am "Rückentag" hat er bestimmt z.b. Klimmzüge oder so drin, da wird also der Bizeps gleich wieder mit beansprucht.
Also wenn dan:
Mo: Brust und Trizeps
Mi: Rücken und Bizeps
Aber wir reden hier über den richtigen Split und gleich wird er antworten und sagen, dass er schon "harte" 2 Monate trainiert oderso 
Deswegen soll er halt erstmal ein paar Informationen angeben, wenn er Hilfe möchte.
Ich glaube das ist eher eine Philosophische Frage.
Im Ernährungsforum werden die Themen jeden Tag aufs neue durchgekaut. Das rein schauen lohnt sich.
-
60-kg-Experte/in
Lese dir auch mal den wkm plan durch
-
BBszene kennt mich
 Zitat von powersofti
Cardio nach dem Training
Wie soll man denn im Training Vollgas geben wenn vorher 30min Cardio gemacht wurde?
Weniger Energie im Krafttraining bedeutet weniger Reize, die bedeuten weniger Muskeln udn die bedeuten dann wengier Energierverbrauch und damit höheren Körperfettanteil. Mal einfach ausgedrückt.
Also erstmal an den großen Schrauben drehen bevor Finetuning gemacht wird, heißt Cardio nach dem Training und dann moderat oder noch besser an trainingfreien Tagen oder Morgens.