-
 Zitat von Milchknilch
die fotos hab ich gar nicht gesehn. das wertet das studio natürlich um einiges auf. falls ich das richtig sehe ist da hinten auch ein dipständer.
insgesamt dann sofern ich das beurteilen kann eins der ( eher wenigen)gut ausgestatteten studios.
ist dann so eingerichtet wie mein erstes studio. inklusive des relativ hohen preises und den wirklich bescheidenen öffnungszeiten.
der absatz aus meinem post mit dem reha und den partnern bleibt aber dennoch bestehen
-
Eisenbeißer/in
+ einmalig Startpaket 29 EUR was bekomme ich dafür ?
Ich bin ja schon auf die Barrikaden wo die 10 € anmelde Gebühr von mir wollten...
-
Es gibt schon verstellbare Hantelbänke so ists ja nicht (vier Stück)
Es gibt auch noch mehrere Seilzüge, die sind glaub auch nicht drauf.
Die Kurzhantel gehen von 1 bis 50 kg.
Langhanteln gibts auch bis 50kg.
Ach und fast 600 (zumindest angemeldete) Mitglieder von 4 bis 90 Jahren gibts
-
 Zitat von Tiger91
Es gibt schon verstellbare Hantelbänke so ists ja nicht  (vier Stück)
Es gibt auch noch mehrere Seilzüge, die sind glaub auch nicht drauf.
Die Kurzhantel gehen von 1 bis 50 kg.
Langhanteln gibts auch bis 50kg.
Ach und fast 600 (zumindest angemeldete) Mitglieder von 4 bis 90 Jahren gibts 
lol wut?
-
hungrig
 Zitat von Hiroshige
Na die "Auszeichnung" sagt gar nichts aus.
Jup. Vermutlich ging es da bloß um das umfangreiche "Angebot", die ggf. "persönliche" Beratung und die Atmosphäre. Bis auf Grundlagen wie Hygiene o.ä. sagen diese Faktoren nichts über eine ordentliche Trainingsstätte raus.
Möchte dir nicht zu nahe treten, Tiger91, aber die Bewertung der Kompetenz von Trainern (mal abgesehen von Banalitäten - ich gehe davon aus, dass jeder "gelernte" Trainer die Grundübungen zumindest kennt, etc.) setzt auch ein gewisses Maß an eigener Fachkompetenz und Erfahrung voraus.
-
 Zitat von stfn
versteh die frage nicht.. "brauchst du schwanz?"
ist das son migrantending ? wo die hälfte vom satz weggelassen wird?
oder "brauchst du einen schwanz?" "nein danke, ich habe eine vagina!"
oh gott, is scho spät..
Danke! Antwort werde ich mir für's nächste mal merken.
-
 Zitat von BlaZn
Jup. Vermutlich ging es da bloß um das umfangreiche "Angebot", die ggf. "persönliche" Beratung und die Atmosphäre. Bis auf Grundlagen wie Hygiene o.ä. sagen diese Faktoren nichts über eine ordentliche Trainingsstätte raus.
Möchte dir nicht zu nahe treten, Tiger91, aber die Bewertung der Kompetenz von Trainern (mal abgesehen von Banalitäten - ich gehe davon aus, dass jeder "gelernte" Trainer die Grundübungen zumindest kennt, etc.) setzt auch ein gewisses Maß an eigener Fachkompetenz und Erfahrung voraus. 
Da stimm ich die sogar zu mit der eigenen Fachkompetenz usw.
Das schöne ist, dass man merkt, dass sich die Trainer wirklich dafür interressieren und manche für den Sport leben.
Der Leiter des Studios macht seit 40 Jahren Kampfsport, hat mehrere Meistertitel und war mal Europameister in Waffenabwehr (aber nur in nem kleinen Verein). Also nur so als Beispiel, dass er nicht aus Verzweiflung mal nen Studio gegründet hat.
Also man merkt, dass die Trainer dahinter stehen und einen wirklich gut beraten, egal welches Trainingsziel man hat, die kennen sich aus
Jetzt aber wieder zurück zum eigentlich Thema
-
Langhanteln bis 50 kg...? 
Belastbarkeit oder wie?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Manoah
Langhanteln bis 50 kg...?
Belastbarkeit oder wie? 
Nein, das sind die vorgebeuten, wo man das Gewicht nicht ändern kann.
Andere Studios benutzen das, um dmait den Bizeps zu traineiren ohne groß mit Scheiben hantieren zu müssen. Die Dinger siehst du auch auf dem einen Bild.
In dem Studio wird damit wohl Maxkraft trainiert.
-
 Zitat von kleberson
Nein, das sind die vorgebeuten, wo man das Gewicht nicht ändern kann.
Andere Studios benutzen das, um dmait den Bizeps zu traineiren ohne groß mit Scheiben hantieren zu müssen.[...]
Ah, so etwas hatte ich schon befürchtet...
 Zitat von kleberson
In dem Studio wird damit wohl Maxkraft trainiert.