-
filmmuskeln
wie schaffen die schauspieler zb orlando bloom
in königreich der himmel
in wenigen wochen zich kilo muskelmasse
aufzubauen ??
was und wie trainieren die oder tun die stoffen weil des is scho voll krass !!
thx
-
Na weil sie von allem die Deluxe Version verpasst bekommen.
Die machen 3 Monate nichts außer ihren Körper auf den Film vorzubereiten und das läuft dann mit einem eigenen Fitnesstrainer, dem besten Essen und dem besten Stoff den es für Geld gibt ab. Natürlich alles nur vom feinsten. Außerdem kann man mit der Kamera, Bräunungscreme und etwas Makeup auch viel machen.
-
Eisenbeißer/in
-
Außerdem kann man mit der Kamera, Bräunungscreme und etwas Makeup auch viel machen.
Das wird's wohl eher sein... und man sollte die Beleuchtung nicht vergessen.
Denn wenn man die Schauspieler einige Tage, nachdem der Film in die Kinos kommt, in Interviews sieht, sehen die immer glatt 10-20 Kilo leichter aus... sprich die hatten nie wirklich solche Muckies.
-
75-kg-Experte/in
Kann ich nicht teilen die Meinung.
Schauspielen ist ihre Arbeit und es kann leicht sein, daß sie für den nächsten Film wieder "schmaler" gebaut sein müssen.
Siehe Christian Bale in "The Machinist" und in "Batman Begins".
-
Sportstudent/in
also das mit Christian Bale is ja ma echt übel so masse rauf und runter machen geht bestimmt net natürlich also ich kanns mir nicht vorstellen
-
hab mal im tv gesehen , dass die bei den leuten die nich genügend muskeln für die rolle haben, man das einfach ganz schön mit dem pc größer aussehen lassen kann !!!Wird genauso bei den Frauen gemacht , reicht die oberweite nicht , hilft der pc nach und alle denken "boah hat die große ohren " !
-
ja ja Photoshop lässt grüssen 
-
Also das Bild ist ja echt krass.
Photoshop ist echt ne feine sache. Hab auch schon genügend gesehen die auf diese weise ihr auto aufemotzt haben.
-
Ich verweise an dieser Stelle auch gerne einmal auf den Paparazzi-Thread hier aus dem Forum..
Es sind zwar nicht unbedingt Muskel-Schauspieler.. aber auch hier wird mehr als deutlich sichtbar, was die Hollywood Technik so alles aus einem Menschen machen kann. 
Also scheißt drauf und nehmt euch an denen kein Beispiel... das führt nur zu unnötigen Depries.