-
 Zitat von adevil
Deadlifts = Kreuzheben
Wobei da bei 60kg an Gewichten da nicht wirklich viel zu holen ist.
wieder was gelernt
-
Eisenbeißer/in
Heimstudio ist m.E. eine ungünstige Prognose für die Entwicklung der WADEN. Als obligat-wadenathmender wadophiler Wadenfetischist möchte ich diese Meinung mal ganz klar zum Ausdruck bringen!
-
hey danke euch allen erstmal fuer eure hilfe !!
ja das stimmt wirklich, dass ich fuer die waden noch gar nichts habe. ist mir davor gar nicht so aufgefallen. und ein rack waere wirklich sinnvoll, denn wenn ich kniebeugen jetzt machen moechte muss ich erstmal die stange ueber meinen kopf heben und dann auf die schulter. das ist ziemlich suboptimal.
jaa fuer klimmzuege benutze ich dieses ding, was man an den tuerrahmen haengt. funktioniert einwandfrei !
also ich habe so ein ding hier ^^
und dazu eine langhantel, nicht die gerade sondern die geschwungene
-
60-kg-Experte/in
Damit wirst du keine kniebeugen machen können.
Bestell dir seperaten langhandelablage die in der höhe verstellbar ist die kannst du zum bd nutzen und zum KB.
-
Sportstudent/in
schau dich einfach mal da um http://www.simpleproducts.de/index.p...wer-racks.html
da findest du was günstiges und gutes, hab selbst ein Powertec Rack und denk im Nachhinein hätte ich auch etwas günstigeres finden können.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Eddie Brock
Willst es den verkaufen?
Ich habe was günstigeres und denke *******e warum haste dir nicht gleich was richtiges (powerrack) gekauft.
-
Sportstudent/in
Nee, aber ich muss schauen, wegen Umzug ob das in einen Keller paßt...
ansonsten gibts auch günstigere Racks.
-
 Zitat von teriyaki
hey danke euch allen erstmal fuer eure hilfe !!
ja das stimmt wirklich, dass ich fuer die waden noch gar nichts habe. ist mir davor gar nicht so aufgefallen. und ein rack waere wirklich sinnvoll, denn wenn ich kniebeugen jetzt machen moechte muss ich erstmal die stange ueber meinen kopf heben und dann auf die schulter. das ist ziemlich suboptimal.
jaa fuer klimmzuege benutze ich dieses ding, was man an den tuerrahmen haengt. funktioniert einwandfrei !
also ich habe so ein ding hier ^^
und dazu eine langhantel, nicht die gerade sondern die geschwungene
um die waden musst dir nicht zu viele gedanken machen. die kannst problemlos mit stehendem wadenheben, oder auch im sitzen, trainieren. im sitzen legst du dir die beladene stange einfach knapp oberhalb der knie auf die oberschenkel - und schon kann es losgehen.
hast du zu der 'geschwungenen' ähm sz-stange auch noch eine gerade langhantel? ich frag' mich gerade, ob man bei ner üblichen sz-stange die hände weit genut auseinaner bekommt um die brust effektiv zu trainieren?
-
 Zitat von steppo25
Heimstudio ist m.E. eine ungünstige Prognose für die Entwicklung der WADEN. Als obligat-wadenathmender  wadophiler Wadenfetischist möchte ich diese Meinung mal ganz klar zum Ausdruck bringen!
ja da hast du sowas von recht. oberkoerper kann ich ganz gut trainieren, aber waden.. da spuere ich wirklich nichts ..