-
 Zitat von remba
Und was willst du dann von uns? 
Det frag ich mich auch....selbst wenn jemand sich intensiv mit dem Thema auseinandergestzt hat,kann er dir keine Ferndiagnose erstellen. Warte es ab,schau dir die Symptone an und notfalls fährste halt ins Krankenhaus....durch die Panikmache bildet man sich aber auch sehr vieles ein...
-
Ich wollt nur mal hören was ihr so denkt und ob ihr euch deswegen Sorgen machen würdet. Habt ihr keine Gurken gegessen in den letzten Tagen?
-
to hell with god
 Zitat von antonh
Lustig ist das nicht. Es grummelt bei mir schon und ab und zu sticht es auch.
Bei dir sticht es vorallem im Kopf, du Hypochonder. Wenn Bad und Zimmer braun-rot gespränkelt sind kannste zum Arzt gehen.
Vorher brauchste da nicht hin, eher holste dir da irgendeine Krankheit. 
Btw. red dir dein "Stechen" etc mal noch länger ein, dann wirste auch wirklich krank.
-
 Zitat von Pathologist
Bei dir sticht es vorallem im Kopf, du Hypochonder. Wenn Bad und Zimmer braun-rot gespränkelt sind kannste zum Arzt gehen.
Vorher brauchste da nicht hin, eher holste dir da irgendeine Krankheit.
Btw. red dir dein "Stechen" etc mal noch länger ein, dann wirste auch wirklich krank.
Woher willst du wissen ob ich ein Hypochonder bin? Bei mir rumort es in der Magengegend. Glaubst du es bringt was wenn man sich über alles lustig macht?
Wenn ich nicht vor 3 Tagen eine kack Gurke gegessen hätte hätte ich auch keine Bedenken deswegen.
-
Eisenbeißer/in
überprüfe, ob die Gurke aus Spanien stammte
-
to hell with god
Don't feed the troll...
Flo, das bist doch bestimmt du schon wieder
-
 Zitat von SupPeNlöfFel
überprüfe, ob die Gurke aus Spanien stammte 
Das geht nicht. Ich weiß nur, dass die von Rewe war.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Also wenn ich jedesmal zum Arzt gehen würde, wenn ich Magenprobleme habe, wäre ich arbeitsunfähig und könnt Invalidenrente beantragen.
-
Bei mir sticht und grummelt es auch ab und zu im Bauch. Hab es bisher immer auf die Verdauung geschoben .
-
solange du kein blut in der ******* hast soll dein bauch doch grummeln wie er will.oder geh einfach mal ordentlich auf die schüssel