-
 Zitat von SupPeNlöfFel
überprüfe, ob die Gurke aus Spanien stammte 
Das geht nicht. Ich weiß nur, dass die von Rewe war.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Also wenn ich jedesmal zum Arzt gehen würde, wenn ich Magenprobleme habe, wäre ich arbeitsunfähig und könnt Invalidenrente beantragen.
-
Bei mir sticht und grummelt es auch ab und zu im Bauch. Hab es bisher immer auf die Verdauung geschoben .
-
solange du kein blut in der ******* hast soll dein bauch doch grummeln wie er will.oder geh einfach mal ordentlich auf die schüssel
-
Wenn der Bauch grummelt hast du wohl hunger,ich rate dir weitere gurken zu essen,
-
Ihr seid echt so unreif. Über alles könnt ihr nur Witze machen. Kein Wunder, dass die intelligenten User das Forum verlassen.
-
 Zitat von antonh
Ihr seid echt so unreif. Über alles könnt ihr nur Witze machen. Kein Wunder, dass die intelligenten User das Forum verlassen.
was möchtest du denn noch hören?Also sorry ich hab das Gefühl,dass du nicht besonders clever bist.
Google die Symptome :wässriger Durchfall,Blut im kot, Magenkrämpfe,teilweise Erbrechen.
Und dann kommst du mit magengrummeln und verlangst noch ernste Antworten
-
Gesperrt
 Zitat von antonh
http://www.youtube.com/watch?v=HCeih1Nb9r0
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von antonh
Lieber unreif als hysterisch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von antonh
Das geht nicht. Ich weiß nur, dass die von Rewe war. 
Von REWE? Du bist am A.r.s.c.h.
90% der Todesgurken waren von Rewe!