Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der nächste Treff sein? (Datum is jeweils ein Samstag)

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.07.

6 40,00%
  • 16.07

2 13,33%
  • 23.07

7 46,67%
Seite 9 von 43 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 427
    Discopumper/in
    So, war gerade zufällig in der nähe und habe mit Cheffe gesprochen. Mit umsonst trainieren klappt das. ABER: Bekanntlich ist Fitcom Hardcore BB nicht sehr wohl gesonnen.(Passt halt nicht in deren Zielpublikum) Deswegen die Bedingung, dass das mit dem training nur geht, wenn da kein HULK-Verschnitt bei ist. Also ein paar anständige kannten laufen da manchmal schon rum, aber halt keine Masseviecher. Hab leider keine Ahnung wie die Leute, die mittrainieren aussehen. Solange man jedoch noch HALBWEGS normal aussieht dürfte das kein Ding sein. Deweiteren wird nicht die Fitcom in der Georgstraße Ziel der Exkursion, sondern Vahrenwalderstraße. Ob man nun vom Bahnhof 5min zu Fuß zur Georgstraße latscht oder direkt aus dem Bahnhof mit der Straba 5min zur Vahrenwalder fährt(Gibt ne Station direkt vor der Fitcom) dürfte egal sein. Jedoch ist Vahrenwalder besser, weil 1. nicht so voll, 2. bessere Luft, da sehr hohe Decke uind 3. ich da arbeite
    Nun die Frage: Kommen richtige Viecher? Wenn ja, sollte man sich nach einer Alternative umsehen.
    So, ich habe fertig...

Sportstudent/in
    Na das ging ja fix!

Ist bei uns im Studio ähnlich, "normal" Kanten laufen da auch rum, "Extreme" sind nicht so erwünscht. Man hat wohl Bedenken dass sonst der doch recht hohe Bauch-Beine-Po-Tussianteil abgeschreckt werden könnte

Denke wir sollten alle recht normal sein; zumindest was mir so an Daten bekannt ist. Danke für Deine Mühe - und vor allem dass es mit dem Training gratis klappt!

Sportstudent/in
    Ach wo, hier ist eben Toleranz gefragt. Wenn so eine Püppi meint mich doof anschauen zu müssen, weil ich beim BD oder Kreuzheben bin, dann lach ich da drüber und lasse ihr ja auch ihre Tanzmauseinlagen beim Aerobic.

Problem ist doch: In Hannover gibt es definitiv kein richtiges Hardcorestudio. Die meisten werben mit "Wellness" - weils einfach die breite Masse anzieht. Trotzdem denke ich, sollten die vorhandenen Gewichte ausreichen

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Ich schließ mich Frauchens Meinung an!

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    ein paar stunden nicht on und schon wieder viele Posts Hatte das mit Cheffe von d. Fitcom auch schon soweit besrprochen das Training für Lau ist (mit dem Hinweis ggf einer wohlgesonnenen Dankeswidmung im Forum )

Discopumper/in
    Wann ist denn dieses gemeinsame Training ?
    Und wo und wann ist Treffen ?
    Ich bitte um Ausführliche infos

Mfg Michi

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Zitat Zitat von Nepumuck
    Wann ist denn dieses gemeinsame Training ?
    Und wo und wann ist Treffen ?
    Ich bitte um Ausführliche infos

Mfg Michi
    ich bitte darum die erste Seite zu lesen

Discopumper/in
    30.07.05 passt mir gut, da habe ich auch gerade Urlaub.
    Also dann könnt ihr mich schon mal mit auf die Liste setzen.

Discopumper/in
    Hm... vielleicht bringe ich am 30. 07 auch den wutz mit

Sportstudent/in Avatar von masso
    Zitat Zitat von Harry Moellemann
    So, war gerade zufällig in der nähe und habe mit Cheffe gesprochen. Mit umsonst trainieren klappt das. ABER: Bekanntlich ist Fitcom Hardcore BB nicht sehr wohl gesonnen.(Passt halt nicht in deren Zielpublikum) Deswegen die Bedingung, dass das mit dem training nur geht, wenn da kein HULK-Verschnitt bei ist. Also ein paar anständige kannten laufen da manchmal schon rum, aber halt keine Masseviecher. Hab leider keine Ahnung wie die Leute, die mittrainieren aussehen. Solange man jedoch noch HALBWEGS normal aussieht dürfte das kein Ding sein. Deweiteren wird nicht die Fitcom in der Georgstraße Ziel der Exkursion, sondern Vahrenwalderstraße. Ob man nun vom Bahnhof 5min zu Fuß zur Georgstraße latscht oder direkt aus dem Bahnhof mit der Straba 5min zur Vahrenwalder fährt(Gibt ne Station direkt vor der Fitcom) dürfte egal sein. Jedoch ist Vahrenwalder besser, weil 1. nicht so voll, 2. bessere Luft, da sehr hohe Decke uind 3. ich da arbeite
    Nun die Frage: Kommen richtige Viecher? Wenn ja, sollte man sich nach einer Alternative umsehen.
    So, ich habe fertig...
    Verdammt! Damit bin ich dann wohl draußen!

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte