-
Men`s Health Abonnent
Ich denke du hast dich richtig entschieden. Leistungssport auf dem Niveau, wie du ihn betrieben hast ist nicht gesund und da muss man eben wissen, ob man sich kaputt machen oder doch gesund bleiben will. Die Entscheidung ist dir sicher nicht leicht gefallen, da gehört auch einiges dazu - Respekt dafür.
Alles Gute wünsch ich dir, ich hoffe du bleibst uns hier erhalten, deine Erfahrung könnte einigen (wie mir) hier bestimmt viel Nutzen bringen
-
Men`s Health Abonnent
schliesse mich MajPay an: hoffe du bleibst uns erhalten und Respekt vor der Entscheidung und der Disziplin.
-
Sportstudent/in
Ich bekunde auch mal meinen Respekt.
-
Eisenbeißer/in
Top Leistungen und immer EXTREM symphatisch!
Hoffe Du lässt noch was von Dir hören!
-
Sportstudent/in
ich kann das absolut nicht gut heißen, ali.
natürlich geht gesundheit vor, aber meiner meinung nach hast du einfach nur den kopf in den sand gesteckt, sobald es schwer geworden ist.
mit leistungssport sollte man nicht "reibungslos", "gewinnen" oder "einfach" verbinden können, sondern zu einem großen teil auch "rückschläge", "wieder aufstehen", "um etwas kämpfen", usw.
du hast dich von einem anfänger zu einem sehr sehr starken kraftsportler entwickelt und knickst ein, sobald eine verletzung ansteht. das hat meiner meinung nach nichts mit leidenschaft zum sport zu tun, sondern viel mehr mit schlechtem durchhaltevermögen.
ich hab es dir damals schon auf facebook gesagt, dass ich es wirklich traurig und schade finde, dass du dem kraftsport nicht treu bleibst und ich deine entscheidung nicht verstehen kann, aber ich wünsche dir natürlich alles gute auf deinem weiteren weg. ich hoffe man kann dich auf dem ein oder anderem wettkampf als zuschauer sehen. 
sorry für die offenen worte...
mfg
-
Sportstudent/in
Respekt, vor den Top Leistungen und viel Erfolg beim weiteren Trainingsweg!
-
Hi
Ich kann Ali gut vestehen ,ich habe auch aufgehört .
Und du Shane wirst es in 10 jahren auch merken, bei deinem Pensum sowieso
gruß edd
-
75-kg-Experte/in
Neues aus der Welt der Hebewesen
www.moosbummerl.com