-
Aminosäure-Tabletten
Hallo, ich habe vorgestern meine Aminosäure-Tabletten bekommen, hatte gestern aber noch kein Training, also nahm ich bislang morgens und abends jeweils 3 Tabletten. Heute gehe ich ins Fitnessstudio, und wollte mal frragen, wnn ich sie nehmen sollte. Ich habe gehört, dass man vor und nach dem Training 6 Stück nehmen soll, also insgesamt 18 an Trainingstagen. Habt ihr damit Erfahrung?
MfG Jonas
PS: http://www.amazon.de/gp/product/B000...ef=oss_product
Das Produkt habe ich mir geholt.
-
75-kg-Experte/in
aminosaeuren setzt man normal ein damit die schnell resorbiert werden also schnell aufgenommen werden, und da sind kapsel oder pulver bei weitem besser geeignet.
die kannst so uebern tag mal nehmen oder vor mpennen oder wann bock hast
aber preis is eig gut nen kg aminos fuer ca 13 euro.
fragt sich natuerlcih aus was die hergestellt wurden.,
-
Zutaten: Sojaeiweißisolat, Weizeneinweiß (Wheatprotein), Collagenes Proteinhydolysat, angereichertes Molkeneiweiß (Wheyprotein), Kartoffelstärke, Weizenfaser, Trennmittel Magnesiumstearat und Siliciumdioxid
Aber Tabletten gehen doch auch, oder nicht?
-
 Zitat von Jonas1993
Hallo, ich habe vorgestern meine Aminosäure-Tabletten bekommen, hatte gestern aber noch kein Training, also nahm ich bislang morgens und abends jeweils 3 Tabletten. Heute gehe ich ins Fitnessstudio, und wollte mal frragen, wnn ich sie nehmen sollte. Ich habe gehört, dass man vor und nach dem Training 6 Stück nehmen soll, also insgesamt 18 an Trainingstagen. Habt ihr damit Erfahrung?
MfG Jonas
PS: http://www.amazon.de/gp/product/B000...ef=oss_product
Das Produkt habe ich mir geholt.
Das Produkt ist leider Mist.
Zutatenliste: Sojaeiweißisolat, Weizeneinweiß (Wheatprotein), Collagenes Proteinhydolysat, angereichertes Molkeneiweiß (Wheyprotein), Kartoffelstärke, Weizenfaser, Trennmittel Magnesiumstearat und Siliciumdioxid.
Wie Lacrima Mosa Est schon schreibt: ums Training besser Aminos in Pulverform nehmen. Bei Aminotabletten weiß man nie ob und wann sie sich nun wirklich auflösen. Daher sind Tabs eher zum "Anreichern" von Mahlzeiten oder für unterwegs geeignet. Hol dir aber nächstes Mal besser Aminos aus anständigen Quellen. Soll heißen: 1. echtes Hydrolisat und kein gepresstes Eiweiß und 2. tierischen Ursprungs (Whey, Egg etc.). Empfehlenswert wären z.B. die Whegg Tablets von S.U.