-
Wie lange gilt denn die Aktion?
-
Warum gibts bei den großen Dosen eigentlich kein Cocos? Sehr schade... :/
-
Habe gerade noch einige Angebote reingesetzt in den Shop:
http://www.bbszene-shop.de/specials.php4
Ihr könnt mir auch sagen, was Ihr zusätzlich günstig kaufen wollt, im Rahmen der Aktion setze ich es dann speziell für jeden Einzelnen um bis zu 20% runter.
Mfg, Ben.
-
Schade, das Metabolic Whey wäre mir lieber. Das Body Attack
Zeugs schmeckt mir nicht so wirklich.
-
Hi, wie ist denn das Metabolicprotein vom Geschmack her ??
MfG
-
Irgendwie krieg ich das mit dem Absenden der Bestellung nicht hin.
Ich habe alle Felder bis auf das Letzte ausgefüllt, was ich (wenn ich es richtig verstanden habe) ja nur ausfüllen brauche wenn ich noch etwas anderes bestelle, oder?
Wenn ich aber auf absenden klicke, kommt dort die Nachricht "Bitte gehen Sie zurück und füllen alle erforderlichen Felder aus!"
Was mach ich falsch
-
verstehe ich auch nicht. gibt aber keinerlei probleme. sonst bestell bitte per e-mail!
info@body-attack.de
gruß jan
-
ich frag mich nur was ich falsch gemacht habe, wenns ja bei allen anderen funktioniert
naja, jetzt hab ich über e-mail probiert
-
>>Power Protein 90 von Body Attack ist ein Spitzen-Eiweißkonzentrat mit einer neuen Formel, versetzt mit L-Carnitine & BCAA`s. Es besteht aus vier Proteinen: Milcheiweiß, Lactalbumin, Eialbumin und
ultrahochfiltriertes Molkenhydrolisat.<<
Ist das das selbe wie Kollagen-Hydrolysat? Zu welchem Prozentsatz ist es im Pulver enthalten?
Edit: Grade zwei Dosen (1xVanille, 1xSchoko-Mocca) bestellt. Hoffentlich schmeckt das Zeug auch..
-
Mich würde auch mal interessieren, warum es nicht die restlichen Sorten ebenfalls in den 2,5er Eimern gibt! Dann hätte ich schon längst was bestellt gehabt, aber ich wollte nicht schon wieder die gleichen Sorten nehmen. Wär doch mal ein Vorschlag für die nächste Runde dann.
Gruß, der General