-
Flex Leser
 Zitat von Karsten2011
Rockels Rücken geht echt unter gegen Kai seinen,er sollte ma ernsthaft drüber nach denken in der Offseason Kreuzheben schwer,Rudern UG OG schwer und KH reissen schwer zu absolvieren und diese Geräte scheizze weglassen.Ist ja ned auszuhalten..
villeicht solltest DU ronny nächstes mal vorbereiten u.seinen trainingsplan erstellen.....ein Manuel Bauer hat ja anscheinend keine ahnung.....
nur von ein paar trainingsausschnitten,wo ronny immer in der letzten phase vor dem wettkampf ist(wo keiner mehr super schwer trainiert)wisst ihr experten natürlich genau,wie das training der jungs aussieht......
-
 Zitat von dennis2
villeicht solltest DU ronny nächstes mal vorbereiten u.seinen trainingsplan erstellen.....ein Manuel Bauer hat ja anscheinend keine ahnung,du experte.....
nur von ein paar trainingsausschnitten,wo ronny immer in der letzten phase vor dem wettkampf ist(wo keiner mehr super schwer trainiert)wisst ihr experten natürlich genau,wie das training der jungs aussieht...... 
ICh könnte mit dir WETTEN das Ronny auch in der Off season diese gewissen von mir beschriebenen Übungen nicht schwer ausführt.. zu 1000%..
-
Begründung?
Wegen des einen Bildes?
MfG
M.
-
Flex Leser
 Zitat von Karsten2011
ICh könnte mit dir WETTEN das Ronny auch in der Off season diese gewissen von mir beschriebenen Übungen nicht schwer ausführt.. zu 1000%..
wie gesagt....du kannst ja ihm und Manuel deine hilfe als trainingscoach anbieten......zeig den beiden mal wie das richtig läuft,u.gut!
genug offtpic......
-
75-kg-Experte/in
Der Greene hat eine so unglaubliche Muskelkontrolle!
-
Hab gerade nochmal das Video auf TA gesehen und muss sagen, der gute Kai deklassiert die anderen regelrecht.
Und Ronny sieht neben ihm etwas "verloren" aus. Schade 
MfG
M.
-
 Zitat von dennis2
wie gesagt....du kannst ja ihm und Manuel deine hilfe als trainingscoach anbieten......zeig den beiden mal wie das richtig läuft,u.gut!
genug offtpic...... 
Komm verarsch dich doch einfach selber. Meine Meinung steht ich habe sie gesagt und der ein oder andere hier drin denkt ähnlich..
Danke für deine Aufmerksamkeit..
-
Flex Leser
 Zitat von Karsten2011
Komm verarsch dich doch einfach selber. Meine Meinung steht ich habe sie gesagt und der ein oder andere hier drin denkt ähnlich..Danke für deine Aufmerksamkeit.. 
ja,alles die selben experten,die profis wie wolf oder rockel erzählen wollen,wie sie zu trainieren haben......athleten,die zur obersten rige der pros gehören....aber egal.......
wenn du dich verarscht fühlst,kann ich auch nichts dafür.....
wenn du mir sonst noch was mitteilen willst,bitte per PM!
wie gesagt....genug offtopic....
-
Eisenbeißer/in
Hier laufen Sie rum. Bald haben wir hier genauso viele BB Trainer/Experten wie Bundestrainer während der WM im Fußball!
Der Manuel wird echt dankbar für den Tipp sein und Ihn wahrscheinlich berücksichtigen (damit der Rücken besser wird)!
Kai hat wahrscheinlich den besten Rücken im derzeitigen BB, der ist ein Urviech und da wird es für alle schwer gegen Ihn in der Rückenposen zu bestehen!
Vergleiche lieber seine Taille /Symmetrie gegen die von Kai - da ist der Ronny nämlich besser (dat is meine Meinung... und die stehtebenfalls)!
-
Sportstudent/in
Ich weiß nicht, Kai haut mich nicht weg. Ich hätte gedacht, nach den vorherigen Bildern sieht Kai irgendwie geiler aus, aber das Gegenteil ist der Fall. Kai ist leider so unglaublich unästhetisch, das missfällt dem Auge richtig. Von vorne finde ich Ronny viel schöner, Rückansicht bombt Kai alles weg. Winklaar ist ein Witz.