-
@Blueboy (warum auch immer du dich so nennst ): wenn dir dieses super-produkt so gut kommt, dann bin ich sicher, dass du mit creatin-monohydrat ähnliche erfolge erzielen wirst, auch wenn dus mit wasser zuführst! und das von wegen "alles behalten" ist doch wohl mehr als unlogisch! die gewichtszunahme bei creatin entsteht ja hauptsächlich durch wassereinlagerung, welches sich nach der kur bald wieder aus dem staub macht... 5-6kg zugenommen und halten können, verdammt so was klappt normalerweise mit einer gut gelungenen steroid-kur, also erzähl mir keinen blödsinn!!!
@benner: ich lasse mich hier nicht von irgendwelchen windbeuteln persönlich beleidigen! Ich trainiere lange genug um zu wissen, wie Creatin wirkt...genau aus diesem Grund habe ich den Threat geschrieben, da mir das Ergebnis meiner Kur höchst unwarscheinlich vorkam. Andere haben dieselben Ergebnisse erziehlt...das bestätigt mich.
1. Crea-Monohydrat mit Traubensaft schmeckt mir auf dauer nicht, bzw nehme ich von dem Zucker enorm zu. War weder bei Vitargo noch bei GS der Fall das ich FEtt angesetzt habe
2. Ich habe schon mehrere Creakuren gemacht die jeweils 3-4KG gebracht haben und am ende hatte ich davon vielleicht noch 1-2KG übrig...wenns hochkommt. War also alles Wassereinlagerung
3. Hier gehts um Supplemente die einem was gebracht haben, mir hat das GS was gebracht..das mit den PHs/Steroiden ist ein Gerücht, ich habe nie behauptet das es die WARHEIT ist. Allerdings habe ich das von so vielen Seiten mittlerweile gehört (sogar von Händlern) das ich es durchaus führ bare Münze nehme. Wieso sonst sollte GS monatelang vom Markt weggewesen sein? Wegen dem Namen kaum, da es vorher schon Zelltech 1 und 2 gab.
4. Wieso sonst sollte man soviel Gewicht zunehmen und es nicht mehr verlieren? Sicher nicht durch die Wirkung von Creatin, ein bisschen Taurin und Maisstärke...das ist lächerlich!!!!
achja noch was benner:
lies die artikel genauer, es ging darum das evlt im ZellTechGS Steroide/PHs vorhanden waren um am Markt gegen BMS Vitargo zu konkurrieren...erst nachlesen..dann *******e schreiben
Zitat Benner:lieber gleich zu stoff greifen, da ist das wirkungs-nebenwirkungs-verhältnis besser!
Anscheinend hat es bei dir extreme Nebenwirkungen gegeben..das du hier so beleidigend werden musst....ich werde mich also nicht auf dein Niveau herablassen.