-
Discopumper/in
 Zitat von Osetin
Dann bin ich ja in 30-45min aus dem Studio, was soll da denn wachsen? 30 LH Curls und schon wächst mein Bizeps.. naja ich weiß nciht wie ihr alle hier trainiert ..
soooo...wie ich sehe fehlt es dir an Basiswissen. Du trainierst einen Torso / Extremitäten Split also einer 2er !!! Bei einem 2er trainiert man bei jeder Übung 2-3 Sätze. Diesen 2er kannst du 3-4 mal die Woche trainieren. Es macht bei einem 2er nicht das Volumen, sondern die Häufigkeit in der du die Muskeln reizt. Gehen wir mal davon aus du machst Mo Torso, Mi Extremitäten und Fr wieder Torso. Wenn du jetzt die Sätze für jede Muskelgruppe mal 2 nimmst kommst du auf eine doch recht beachtliche Zahl, nicht ?
Du wirst so gute 45 Minuten pro Einheit brauche und wenn du deine Übungen ordentlich und am Limit ausführst wirst du anschließend noch dein Bachtraining machen können, wenn du dafür noch Kraft hast. Ich kämpfe oft mit dem anschließenden Bauchtraining, weil ich total platt bin nach meinem 2er.
Gibs Gas bei den Übungen und rede hier nicht so ein Blödsinn, dass wir nicht wissen wie man trainiert etc. Dein Plan zeigt, dass du noch nicht mal über ein bisschen Basiswissen verfügst. Das macht aber nicht Lies dich ein und lerne von Leuten die wirklich schon lange dabei sind. Hab hier auch schon viele gute Sachen gelernt