Hi, also ich hab es jetzt 2 Monate genommen und an meinem Training hab ich nichts verändert ,zugenommen hab ich 3, 5 kg . Diese capseln stinken aber wie sauwas an diesem Senfzeug wirkt keine Ahnung Fakt ist es hatte bei mir eine! Werfe es mir aber nicht mehr kaufen weil 42 Euro find ich etwas übertrieben !!!(noch was kurzes zu mir : bin 173 und Wiege 83 kg trainiere seit 4 Jahren 3 mal in der Woche . Übrigens getestet habe ich es nur weil ich mir gerne von etwas selbst eine Meinung mache , ich bin auch kein Händler ich verkaufe nichts ! Schönen Abend noch und jetzt gibt's mir
![]()
![]()

was an diesem Senfzeug wirkt keine Ahnung Fakt ist es hatte bei mir eine! Werfe es mir aber nicht mehr kaufen weil 42 Euro find ich etwas übertrieben !!!(noch was kurzes zu mir : bin 173 und Wiege 83 kg trainiere seit 4 Jahren 3 mal in der Woche . Übrigens getestet habe ich es nur weil ich mir gerne von etwas selbst eine Meinung mache , ich bin auch kein Händler ich verkaufe nichts ! Schönen Abend noch und jetzt gibt's mir

Lesezeichen