Umfrageergebnis anzeigen: Kreuzheben in den Trainingsplan aufnehmen ?
- Teilnehmer
- 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von Myrdak
ey, wenn du schon imo unqualifizierte worte in den raum wirfst dann mach dir bitteschön auch die mühe wenigstens meine schwachsinnige aussage zu wiederlegen ...
und die aussagen die ich hier "verbreite" sind meine meinung und begründen sich auf meine erfahrung ... und ich bin nunmal der meinung das kreuzheben und auch echte kolimmzüge der grundstock jedes rückentrainings sein sollten ...
ach ja, weil ich gerade so schön angepisst bin ... weißt du was konstruktiv ist ... das gegenteil von dir 
du kannst eine meinung haben wie du willst. auch wenn sie behindert ist(wie du).
klimmzüge gehören ins rückentraining,ja. kreuzheben aber ist für BB so nötig wie ein periskop beim auto fahren. add size where it counts. und das geschiet beim kreuzheben schlichtweg nicht, jedenfalls bei keinem der über ein anfängerlevel hinaus ist und es nicht vorermüdet macht. dafür gibts ne breite taille und nen fetten a.rsch und jeder wundert sich, warum der dep.p so viel wiegt aber trotzdem k.acke aussieht.
-
60-kg-Experte/in
das wort heißt im übrigen wIderlegen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Beam, Jim
du kannst eine meinung haben wie du willst. auch wenn sie behindert ist(wie du).
klimmzüge gehören ins rückentraining,ja. kreuzheben aber ist für BB so nötig wie ein periskop beim auto fahren. add size where it counts. und das geschiet beim kreuzheben schlichtweg nicht, jedenfalls bei keinem der über ein anfängerlevel hinaus ist und es nicht vorermüdet macht. dafür gibts ne breite taille und nen fetten a.rsch und jeder wundert sich, warum der dep.p so viel wiegt aber trotzdem k.acke aussieht. 
Warst für mich ja schon immer ein sympathischer Schreiber hier auf der Szene aber das ist nochmal das i-Tüpfelchen. Hätte nicht gedacht, dass es hier welche gibt die genauso wenig von Kreuzheben halten, in Sachen Muskelaufbau, wie ich. Klimmzüge und LH-Rudern mehr brauchts meiner Meinung nach nicht und damit spüre ich zumindest meine Rückenmuskeln (Trapez, Lat und Strecker) am Intensivsten und das ist das Einzige was für mich zählt, den Target-Muskel zu treffen/spüren.
-
Sportstudent/in
wow, jetzt habts ihr mir aber gegeben
[QUOTEKlimmzüge und LH-Rudern mehr brauchts meiner Meinung][/QUOTE] das ist deine meinung, aber was ist wenn ich die genauso behindert find wie du wohl die meinige?? einfach mal drüber nachdenk ...
@Beam, Jim: ich weis nicht wer oder was du bist und woher du das großsprige auftreten hast ... du hast ja null informationen in deinem profil stehen ... aber wie du schreibst könnte ich sicherlich dein vater sein denk ich mal ... also hack ich die sache als kindergartengeplänkel ab ...
wenn du annähernd trainings- und auch lebenserfahrung hast und nicht nur bullshit hier ablassen willst kannst du dich ja gern nochmal zu wort melden ... ansonsten ... ... und wie gesagt, das ist meine persöhnliche meinung, just my 2 rappen ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Myrdak
das ist deine meinung, aber was ist wenn ich die genauso behindert find wie du wohl die meinige?? einfach mal drüber nachdenk ...
es geht hier nicht darum den Gegenüber fertig zu machen, sondern sachlich zu diskutieren. Außerdem war nicht ich derjenige, der dich als behindert betitelt hat. Ich wollte mich nur an jim beams Meinung ranhängen bezüglich des Kreuzhebens. Für sich herausfinden ob man damit klar kommt und Erfolge macht oder nicht muss natürlich jeder selbst. Bin einfach von den KH-Fanatikern angepisst, die jedem Neuling, selbst wenn die schreiben, dass sie mit der Übung nicht klar kommen, diese trotzdem aufzwingen wollen und tun so als würde man nur damit einen vernünftigen Rücken aufbauen.
-
 Zitat von Myrdak
das ist deine meinung, aber was ist wenn ich die genauso behindert find wie du wohl die meinige?? einfach mal drüber nachdenk ...
@Beam, Jim: ich weis nicht wer oder was du bist und woher du das großsprige auftreten hast ... du hast ja null informationen in deinem profil stehen ... aber wie du schreibst könnte ich sicherlich dein vater sein denk ich mal ... also hack ich die sache als kindergartengeplänkel ab ...
wenn du annähernd trainings- und auch lebenserfahrung hast und nicht nur bullshit hier ablassen willst kannst du dich ja gern nochmal zu wort melden ... ansonsten ...  ... und wie gesagt, das ist meine persöhnliche meinung, just my 2 rappen ...
wozu auch, ich meine, ich kanns auch gerne für dich ausfüllen. 
warum willst du dich in deinem alter eigentlich über zahlen profilieren?
und woher nimmst du die erleuchtung zu ahnen, wie lange ich trainiere?
klingt für mich eher nach kindergarten. im übrigen ist der altersunterschied kleiner als du denkst. aber gut, was solls.
ich hatte früher auch viel kreuzheben gemacht. war hauptübung meines rückentrainings. meine leistung lag nach gut 3 jahren training bei über 200kg in den arbeitssätzen, gewogen hab ich da um die 90kg.
bis zu ner arbeitslast von 160-170kg war das wachstum auch noch prima,
alles was darüber hinausging hat den a.rsch mehr wachsen lassen als irgendetwas anderes. das hab ich aber zu spät gemerkt.
schließlich soll mit steigender leistung auch mehr muskelmasse rauskommen, was ja gut ist. dass einem das aber die symmetrie versauen kann hab ich dann erst später gemerkt und so ein vorgehen hat mit der grundidee des BB auch rein gar nix zu tun. solltest du mit deinem ava von reeves eigentlich wissen.
neulinge sollten schon heben, aber müssen tun sies nich. solange man kniebeugen macht und eine ergänzungsübung für die hamstrings ausführt ist doch alles prima.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Myrdak
wow, jim 
(sollte nach der komasetzung der vorname sein  )
danke, DAS war ein konstuktiver beitrag ...
das mit dem alter hat dann wohl wegen deinem beitrag getäuscht. ich hab halt im laufe meines lebens mit angewöhnt die meinung anderer meschen zu respektieren auch wenn sie sich nicht mit der meinigen deckt und ich sie u.u. bescheuert finde ...
dein profil brauchst du nicht auszufüllen, du hast ja jetzt klargestellt woher deine meinung kam
ich hab einfach viel zu spät mit "richigem" kreuzheben angefangen und hab meien rücken seit dem sehr verbessert ... wie es weitergeht mit der übung möcht ich aber nicht beschreien 
und über reves ... kennst du den artikel aus der sportrevue ... "perfekte proportionen" ?? ich hab eine kopie davon keinen meter von mir in blickweite an der pinnwand hängen *gg und ich weis auch was symetrie ist ... ich hab oa/nacken/wade eien umfangsunterschied von unter einem cm ... auch wen ich vielleicht dadurch mir nen fetten arm oder ein dicopumper-dasein versaut hab *gröhl
also,  on ... einen schönen vatertag und vielleicht auf weitere konstruktive beiträge von dir 
respekt ist wichtig, was das respektieren von meinungen ja einschließt.
ich hab die erfahrung gemacht, dass das hier im forum eigentlich nie der fall ist. ka warum das so ist. da geht man dann selbst schnell zu polemik über.
grad KH..ist hier ja heilig.^^
ich kenn die perfekten proportionen nach reeves. sehr ästhetisch, aber schwer zu erreichen. sehr gut wenn du sie nahezu hast!
ich krieg das leider nich so richtig hin. meine waden sind dafür einfach viel zu dick. 
ja, man kann mit kreuzheben sehr gut (grund)masse im rückenbereich aufbauen. v.a. hilft das später beim lh-rudern massiv weiter, was der entwicklung des oberen rückens dann zugute kommt. wer seinen rücken so aufgebaut hat, hat erfahrungsgemäß immer einen guten rücken.
nur muss man halt den moment abpassen, wos dann iwann nich mehr so funktioniert. ich würd dann kH oder rackdeads als letzte rückenübung machen oder kreuzheben im reißgriff, geht mehr auf den lat.
danke, ebenso. und nich zu viel saufe, is katabol.
-
 Zitat von Beam, Jim
respekt ist wichtig, was das respektieren von meinungen ja einschließt.
Was auch im Ontopicbereich bedeutet, einen entsprechenden Ton zu wahren.
Titulierungen ala behindert, dumm etc. gehen nicht.