-
Neuer Benutzer
Bodylab24 Whey protein 2kg
Bisher habe ich ja immer das "Body Attack Whey Protein Plus 1,8 kg"(schoko~göttlich) zum gleichen Preis getrunken und vor kurzem erst das
"Bodylab24 Whey Protein 2 kg" entdeckt und natürlich zu den deutlich höheren mengen an Inhaltsstoffen und dem gleichen PReis gleich
zugeschlagen.
Meine Vorstellung zum Geschmack Banane wurde leider nicht bestätigt, ich hatte mir erhofft das es in richtung Bananennektar schmeckt,
allerdings wars nur milch mit bananengeschmack - was meinen Geschmacksknospen garnicht gefiel! aber was solls jetzt kommen 3 monate
Bananenwürge...tage.
Da ich nur Kraftsport für kampfsport betreibe (nciht auf Masse, sondern hohes gewicht schnelle und viele bewegungen bis 15) und das sogut
wie täglich ist dieses Protein für mich ausreichend das ich nur 2-3x pro woche einnehme. Über ernährung schaffe ich schon über 100g eiweiß
täglich mit hoher biologischer wertigkeit da ich mind. 3-6 verschiedene Nahrungseiweiße kombiniere.
Zur konsistenz: Es löst sich hervorranger und um einiges Schneller [etwa 15x schütteln] und TOTAL klumpen/schaumfrei auf als
das body attack whey protein plus. Es behält die beschaffenheit von Milch und macht sie in keinsterweise cremiger.
Es liegt ein 25ml Messbecher dem Eimer bei (der irgendwo im eimer vergraben war xd). Der deckel ist nicht gerade vorteilhaft
da es bei jedem öffnen etwas staubt, die breite
Öffnung begünstigt hingegen die Entnahme!
Als ich 3 stark gehäufte Messbecher in den noch leeren Shakerbecher kippte, darauf dann noch 2 Teelöffel Traubenzucker
und dann erst 400ml 0,3% fett. Milch (zimmertemperatur) und rüttelte und schüttelte hat sich das pulver vom boden sofort aufgelöst,
nicht wie bei anderen proteinen dort ist oft lange zeit ein teil am shakergrund festgepappt und lies sich nur mühsam mit dem löffel ablösen
- seitdem hau ich erst milch und dann das pulver rein.
Die Inhaltsangaben und der Preis zu Geschmack Banane:
(Molkekonzentrat und Isolat)
- Alanin: 4,8g
- Arginin: 2,4g
- Asparaginsäure: 11g
- Cystein: 2,6g
- Glutaminsäure: 17,5g
- Glycin: 1,6g
- Histidin: 1,9g
- Isoleucin: 5,9g
- Leucin: 11,1g
- Lysin: 9,8g
- Methionin: 2,2g
- Phenylalanin: 3,3g
- Prolin: 5,3g
- Serin: 4,5g
- Theronine: 5,8g
- Tryptophan: 1,9g
- Tyrosin: 2,9g
- Valin: 5,4g
insgesamt 81g Eiweiß auf 100g. Trockenstoffbasis!
32,90 Euro + ca 4,50€ Vorkasseversand
Diese eiweiß zum gleichen preis wie das Whey Plus von BodyAttack enthält zu den
einzelenen aminosäuren auf 100g basis ca. 1-5 gramm mehr aminos, zudem
bekommt man da 2kg statt 1,8kg bei body attack!
PS : Meine frage ist, Was bedeutet Trockenstoffbasis, lese ich in mehreren foren das soll nicht so gut sein??????? was ist der nachteil bei Trockenstoffbasis???
Inhaltsangabe vom Hersteller