-
Auf Trockenbasis bedeutet, dass der Wasseranteil (3-5%), der zwangsläufig im Produkt vorhanden ist, rausgerechnet ist.
Die Konsequenz dessen ist, dass der angegebene Proteingehlat (brutto) höher ist als der tatsächliche (netto). Das Produkt hat etwa einen tatsächlichen Proteingehalt von max 78%.
Die Angabe auf Trockenbasis ist ja werbewirksamer, da sie dem unbedarften Konsumenten einen höheren Gehalt vorgaukelt. Andererseits kann, bzw variiert der Wassergehalt, so dass eine eindeutige Angabe nur auf Trockenbasis möglich ist.
Eine andere Sache ist, dass die angegebenen Aminosäurenmengen reine Fantasiewerte sind. Sie sind ebenfalls den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen unterworfen, so dass ein Vergleich zweier Aminogramme (Whey vs Whey) ein lächerliches Unterfangen ist..
-
Discopumper/in
kann auch nur bestätigen das es super lecker ist und sowohl in Wasser, als auch in Milch super löslich.
Vanille ist top, die anderen Sorten habe ich noch nicht getestet. Überlege aber auch wieder auf dieses Produkt um zu steigen oder auf das S. U. Professional Whey, da mir mein Whey von ON auf Dauer echt zu teuer wird mit 45 Euro für 2,25 kilo.
Bei dem von S.U. kosten 4 Kilo 67 Euro.
-
Men`s Health Abonnent
Hatte das Bodylab Whey auch schon mehrmals, top Preis, sehr gutes P/L-Verhältniss und gute Quali!
-
Bin auch ein sehr zufriedener Kunde!
-
Ich "benutze" mal diesen Thread,um meine Frage zu stellen,nen neuer Thread ist dafür wohl unnötig :
Und zwar geht es auch um ein Produkt von Bodylab24 und zwar dieses Reis&Protein Zeugs....beim suchen bin ich nur auf Threads gestoßen,in denen gesagt wird,dat es mal getestet wird,aber eben nicht wie diese Testergebnisse waren Würd mich mal über Berichte freuen,was Löslichkeit,Geschmack etc. angeht,scheinen ja doch einige ausprobiert zu haben !
-
Ich kann dem guten Geschmack und der super löslichkeit vom Bodylab Whey Protein nur zustimmen.
Ich selber benutze es seit über einem Jahr und habe gute Erfolge damit verbucht!
Zum Reis&Protein, habe das Schoko probiert, es schmeckt gut und löst sich auch gut auf im Shaker.
Bin richtig zufrieden mit den Produkten und der Preis ist ebenfalls top!
-
Neuer Benutzer
Mittlerweile muss ich Zugeben der Bananenshake (Bodylab24 Whey Protein 2000) schmeckt super köstlich, hätte nicht gedacht daß man sich nach 3 drinks so an das Zeug gewöhnt, wo ehemals extreme Abneigung gegenüber "Bananenmilch" entstand.
aber is Geschmackssache, dennoch würd ich das nächste mal wieder auf Banane zugreifen