-
Bin auch ein sehr zufriedener Kunde!
-
Ich "benutze" mal diesen Thread,um meine Frage zu stellen,nen neuer Thread ist dafür wohl unnötig :
Und zwar geht es auch um ein Produkt von Bodylab24 und zwar dieses Reis&Protein Zeugs....beim suchen bin ich nur auf Threads gestoßen,in denen gesagt wird,dat es mal getestet wird,aber eben nicht wie diese Testergebnisse waren Würd mich mal über Berichte freuen,was Löslichkeit,Geschmack etc. angeht,scheinen ja doch einige ausprobiert zu haben !
-
Ich kann dem guten Geschmack und der super löslichkeit vom Bodylab Whey Protein nur zustimmen.
Ich selber benutze es seit über einem Jahr und habe gute Erfolge damit verbucht!
Zum Reis&Protein, habe das Schoko probiert, es schmeckt gut und löst sich auch gut auf im Shaker.
Bin richtig zufrieden mit den Produkten und der Preis ist ebenfalls top!
-
Neuer Benutzer
Mittlerweile muss ich Zugeben der Bananenshake (Bodylab24 Whey Protein 2000) schmeckt super köstlich, hätte nicht gedacht daß man sich nach 3 drinks so an das Zeug gewöhnt, wo ehemals extreme Abneigung gegenüber "Bananenmilch" entstand.
aber is Geschmackssache, dennoch würd ich das nächste mal wieder auf Banane zugreifen
-
Forum Spezialist/in
Ich werrde bald die 3 neuen Fruchtgeschmäcker testen
Statement geb ich natürlich hier ab
-
Sportbild Leser/in
habe auch das whey von bodylab24, und muss sagen, mein geschmack ist es jetzt nicht, weder vanille noch schoko...
was aber nichts daran ändert, dass es sich um ein günstiges und meiner meinung nach sinnvolles produkt handelt... also augen zu und durch 
finde den shop allgemein spitze, günstige preise, top produkte, schnelle lieferung...
bei meiner letzten bestellung war zwar ein eimer beschädigt, weshalb ein paar esslöffel des wheys lose in der packung waren, diesen vorfall würde ich aber als einmaligen vorfall abharken, da es bis jetzt nie probleme gab...
bekomme bei der nächsten bestellung auch eine kleine entschädigung...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von .JaY_JaY.
habe auch das whey von bodylab24, und muss sagen, mein geschmack ist es jetzt nicht, weder vanille noch schoko...
was aber nichts daran ändert, dass es sich um ein günstiges und meiner meinung nach sinnvolles produkt handelt... also augen zu und durch 
.......
Ja das Stimmt, mancher mag auch nicht unbedingt Apfelschorle, wenn man es ihm aber günstig Anbietet sagt auch er nicht Nein dazu.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von simme
Ich werrde bald die 3 neuen Fruchtgeschmäcker testen
Statement geb ich natürlich hier ab 
So. Hab jetzt alle 3 durch.
Ananas:
-getestet: 30g Whey+40g Dextro+600ml Wasser
- Geschmack: ziehlich lasch, schmeckt genau wie frische Ananas aber viel zu schwach, etwas milchig
Mango:
-getestet: 30g Whey+200ml Wasser (wie auf Packungsanweisung)
- Geschmack: wieder zu lasch, aber genau nach Mango, etwas milchig
Blaubeere:
-getestet: 30g Whey+200ml Wasser (wie auf Packungsanweisung)
- Geschmack: erinnert an Fruchtzwerge, aber wie zu erwarten zu lasch. Blaubeere kommt gut durch
Fazit: Nichts für Leute, die ihr Whey in Wasser trinken. In Milch stell ich mir die Geschmäcker aber sehr gut und erfischend vor.
Ich werds nicht bestellen.
-
Neuer Benutzer
9 Probepackungen für 5 euro
Es gibt jetzt für 4,95 €uro 9x30g probepackungen für 9 Geschmacksrichtungen vom Bodylab24 Protein Whey 2000.
Taugt, Würd sagen, Zuschlagen!
Vanille, Schoko, Banane, Erdbeere, Kokos, Ananas, Mango, Blaubeere, Latte Machiatto
Link: http://www.bodylab24.de/Bodylab24/10...Probepack-2000