Ach mit dem Geschmack komm ich locker klar.
Also so wie ich es gehört habe hat sich die Metabole Diät auch etwas verändert früher waren es nur 10% Kohlenhydrate jetzt 15%.

Ich denke mal das ist jetzt nicht soooo wichtig ob ich mal 14% oder mal 17% oder so esse.

Habe mir einfach überlegt das ich den Plan jetzt so lasse wie er ist außer das ich zb die 300g Quark mit 200g Hüttenkäse ersetze und beim Trainingstag die 500g auch mit 200g Hüttenkäse und dann halt etwas mehr Fleisch oder Whey.

Ich denke mal 500g am Tag gehen eigentlich klar oder?
Ich will auch wie gesagt kein KFA unter 12% oder so haben mir reichen erstmal so 12-13% die ich eigentlich packen sollte weil mein aktueler kfa im bereich von 18-19% liegt.

Ist es auch wichtig das ich nur 500g in der Woche abnehme oder kann ich auch die ersten wochen 1kg abnehmen ??

Außerdem wie schaut es mit dem Training aus weiterhin 4x die Woche?? oder lieber nur 3x die Woche für schnellere Ergebnisse bei Fettabnahme da ich ja da die 15% Kohlenhydrate esse.
Habe demnächst auch ein Ausflug mit der Klasse wie soll ich das da machen ich kann ja nicht einfach Quark und Fleisch mitnehmen.