-
 Zitat von FelixPusher
Ok geil !
Werd es mir sofort holen. Am besten gleich 5 stück...
Das nehm ich jeden tag , geh 1 mal in 2wochen zum Training und nehm in 1 Monat 30kg muskelmasse zu.
Ein WUnder 
Wozu dann noch Steroide?
-
-
Sportstudent/in
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von stingthing
Wieviel muss ich davon schlucken?
-
Eisenbeißer/in
Genial, ich nehms auch! Habe ohne zu trainieren in einem Monat 82 kg Muskeln aufgebaut und dabei 163 kg Fett verloren! Mein Körperfettanteil beträgt im Moment 0,00000000001 %!
-
-
Eisenbeißer/in
Ich habs auch probiert. Es ist schlicht der HAMMER! Ihr solltet aber schon etwas vorsichtig sein und nicht zu hart trainieren.
Montag habe ich Schultern und Beine trainiert. Am Dienstag Morgen nach dem Aufwachen spürte ich schon das etwas nicht stimmt:
Mein Kopf war quasi zwischen meinen monströsen, adrigen Schulterbatzen eingeklemmt und da über Nacht mein Schwa.. nicht korrekt positioniert war ist er nun zwischen meinen Quads eingeklemmt und ich bekomm ihn nicht mehr raus!
Also VORSICHT!
-
 Zitat von simon1983
Ich habs auch probiert. Es ist schlicht der HAMMER! Ihr solltet aber schon etwas vorsichtig sein und nicht zu hart trainieren.
Montag habe ich Schultern und Beine trainiert. Am Dienstag Morgen nach dem Aufwachen spürte ich schon das etwas nicht stimmt:
Mein Kopf war quasi zwischen meinen monströsen, adrigen Schulterbatzen eingeklemmt und da über Nacht mein Schwa.. nicht korrekt positioniert war ist er nun zwischen meinen Quads eingeklemmt und ich bekomm ihn nicht mehr raus!
Also VORSICHT!
hattest du blutigen stuhlgang?
-
Ich habe mir gestern von S.U. Citrullin Malat geholt , 250 g für 17,90. Pumpsups haben
schon ihren Vorteil . Schön für den TE , das Produkt hat ihm grholfen. Aber wahrscheinlich die ernährung und trainigg waren auch sehr angepasst ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von trenbow hey
Ich habe mir gestern von S.U. Citrullin Malat geholt , 250 g für 17,90. Pumpsups haben
schon ihren Vorteil . Schön für den TE , das Produkt hat ihm grholfen. Aber wahrscheinlich die ernährung und trainigg waren auch sehr angepasst ?
Du hast nichts verstanden