-
Discopumper/in
hey cool die bewertung ist da werde am dienstag gleich mal zuschlagen und mir es auch holen danke für den bericht
-
Ich kenne nur das Whey2O und das feier ich, besonders Tropical
Finde es nicht zu aufdringlich.
Das einzige Gegenstück was ich aber getestet habe, ist da von Ironmaxx und Syntrax und die schmecken richtig zum kotzen
-
@ Rämy von Ironmaxx und Syntrax habe ich nichts getestet,
aber für mich hat Whey2O nicht nur zum kotzen geschmeckt sondern
durch die lila Färbung auch so ausgesehen.
Ich würde dir empfehlen mal das Weider Fruit overload zu testen.
Morgen gehe ich zu McFit, dann mache ich Bilder.
-
 Zitat von Malustra
@ Rämy von Ironmaxx und Syntrax habe ich nichts getestet,
aber für mich hat Whey2O nicht nur zum kotzen geschmeckt sondern
durch die lila Färbung auch so ausgesehen.
Ich würde dir empfehlen mal das Weider Fruit overload zu testen.
Morgen gehe ich zu McFit, dann mache ich Bilder.
Mh was soll ich jetzt zuerst kaufen, ESN oder "Wilde Beeren" von Weider
-
Was erhofft man sich eigentlich davon, wenn man für 2 Dosen a 900g Eiweiß gerade mal über 60 Euro ausgibt? Und dann ist man wie ich hier höre noch nichtmal sonderlich zufrieden mit den Produkten. Lasst diesen überteuerten Mist im Laden stehen und kauft euch lieber Sachen die wirklich was bringen. Von gutem Geschmack sind noch keine Muskeln gewachsen
-
Discopumper/in
Sorry Malustra, ich muss auch wiedersprechen! Whey2O ist nicht pink/lila. Und ja ich weiß wovon ich rede, ich hab 3 Dosen davon hier und trinke es täglich. Mein Freundeskreis ebenfalls (selbst die Frauen lieben Tropical Punch ). Schmeckt sehr angenehm und ich brauch es nur 5 Sekunden ohne Sieb zu schütteln und es ist 100% gelöst, nichts von Klumpen o.ä. Aber das hatten wir ja schon oft, dass scheinbar keiner sein Whey oder ähnliches aufgelöst bekommt. Kann mir nicht erklären was da schief läuft.
Red Punch hatte ich ebenfalls schon, das hat mir persönlich auch nicht geschmeckt.
Bilder!
-
Flex Leser
alter sind das alles deine supps :O oder arbeites du in nem supp laden^^ so viele supps in massen! :O
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marcel20006
Was erhofft man sich eigentlich davon, wenn man für 2 Dosen a 900g Eiweiß gerade mal über 60 Euro ausgibt? Und dann ist man wie ich hier höre noch nichtmal sonderlich zufrieden mit den Produkten. Lasst diesen überteuerten Mist im Laden stehen und kauft euch lieber Sachen die wirklich was bringen. Von gutem Geschmack sind noch keine Muskeln gewachsen
Ganz meine Meinung! Für die Kohle bekomme ich ca. 5-6kg Rindersteak was
jedem Pülverchen weit überlegen ist. Von der Menge mal ganz abgesehen. Whey
nachm Training schön und gut, allerdings niemals teurer als 15€/Kilo. Lasst euch
doch von den tollen bunten etiketten und was es da sonst noch gibt verarschen. Der
einzige der davon nen Vorteil hat ist der Hersteller und das mal nicht zuwenig...
-
Sportstudent/in
Jepp, das stimmt... Leider...
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheZilla
alter sind das alles deine supps :O oder arbeites du in nem supp laden^^ so viele supps in massen! :O
Er ist zu einem Supp-Händler hin und hat gefragt ob er da vielleicht ein paar Photos machen könnte, weil die zähne beweise möchte
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“