Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von :'D
    Hier, das wird dir Helfen:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=158612

Und JAIN, also der wkm Plan wäre sicherlich optimal für dich, aber jeder Plan sollte auf diesen Grundübungen basieren
    Vielen dank, den thread hatte ich noch nicht gefunden!

Das heißt, ich könnte zusätzlich noch ein paar sachen einbauen, zb hammercurl und liegestütze für arm & brust?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von stfn
    nur geduld mit den begriffen usw... wenn man sich erstmal richtig damit beschäftigt, machts zum einen spass und zum anderen hilft dir das enorm weiter.. mehr als es dieser blender simonetti tuen würde

viel spass beim training!
    Danke! Das problem ist nur ein bisschen die zeit - neben arbeit und hobbys bleibt nicht mehr viel übrig für den rechner, aber ich denke dass ich bis ende des wochenendes halbwegs informiert bin.

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von supp0rt3r9

Das heißt, ich könnte zusätzlich noch ein paar sachen einbauen, zb hammercurl und liegestütze für arm & brust?

Das ist nicht der Sinn des WKM-Plans

Gesperrt

Du KANNST es schon, aber ob es SINN macht ist eine andere Frage

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Werde aber versuchen mich heut nacht durchzuarbeiten! Dank eurer hinweise werde ich wohl erstmal die finger von flavio lassen. Danke!
    hi,

ich bin der meinung das flavio schon weis was er macht und seine videos zum teil gar nicht soo schlecht sind ... ich möchte ihn nicht verteufeln, auch weil er aus er gleichen ecke stammt wie ich *lach
    er hat halt irgendwie ne "komische" art seine dienste als personal-trainer anzubieten
    lies dich hier ein, schau ein paar videos, stell fragen und schau vielleicht mal bei bambam "vorbei" is auch sehr interessant
    wenn du vernünftig und höflich bist und nicht uneinsichtig wird dir hier sicherlich geholfen und du wirst "deinen" weg des bodybuildings finden ... denn es gibt imo nicht nur wkm & whey

also on

75-kg-Experte/in Avatar von Mr.Heavy
    @":'D":

mache bereits die beiden grundübungen kreuzheben und bankdrücken - dank flavio. @dr.Hasenbein:

http://arm-trainer.de/#25

im video ab 2:14 wirds erklärt

mfg
    supp0rt3r9

es gibt mehr als zwei grundübungen...
    am anfang am besten GanzKörper training mit großen schweren übungen,
    und vergiss diesen flavio heini. wie ich immer über solche affen kotzen könnte,
    jemand der warscheinlich aufgrund seiner guten genetik und ernährung richtig gut aufgebaut hat. leider denken die deppen immer das die das rad neu erfunden haben.
    sorry aber das ego von dem typen ist weitaus größer als sein körper.

60-kg-Experte/in
    gebt flavio mal ne chance vielleicht weiß er etwas was wir nicht wissen
    vllt sollte jmd das mal wirklich ausprobieren und posten wie es ist..also ich machs nicht

vllt soll man gaaanz viele vorallem kurzkettige kohlenhydrate essen und dazu noch viel fett..das würde das wachstum begründen das so angepriesen wird

75-kg-Experte/in Avatar von Mr.Heavy
    und blos kein eiweiss, davon kriegt man nur dicke eier

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Der Mann hat Ahnung wie man an seinem Körper sieht.
    Seine Trainingspläne sind auch nicht schlecht, die Grundübungen sind auch in seinem Armprogramm drin.
    Wenn einer eh soviel Geld hat das er nicht weiß wohin damit, dann sind die Videos echt spitze.
    Wenn einer mal die Programme sehen will ohne Geld in die Hand zu nehmen der soll einfach mal googlen, wer sich da nicht zu blöd anstellt findet Haufenweise Links und Passwörter zu seinen Programmen.
    Bei ihm geht es halt um den reinen Verkauf also ist es logisch das er die Neulinge, welche anfangen weil ihre Arme zu klein sind oder die Brust *******e aussieht (was 99% der Trainingsänfanger als Anfangsgrund haben) und da ist es halt so das 1,5cm in 6 Wochen sich super verkaufen.

60-kg-Experte/in
    seine trainingspläne sind *****, sorry.. grad für anfänger.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte