-
 Zitat von :'D
Vielen dank, den thread hatte ich noch nicht gefunden!
Das heißt, ich könnte zusätzlich noch ein paar sachen einbauen, zb hammercurl und liegestütze für arm & brust?
-
 Zitat von stfn
nur geduld mit den begriffen usw... wenn man sich erstmal richtig damit beschäftigt, machts zum einen spass und zum anderen hilft dir das enorm weiter.. mehr als es dieser blender simonetti tuen würde
viel spass beim training!
Danke! Das problem ist nur ein bisschen die zeit - neben arbeit und hobbys bleibt nicht mehr viel übrig für den rechner, aber ich denke dass ich bis ende des wochenendes halbwegs informiert bin.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von supp0rt3r9
Das heißt, ich könnte zusätzlich noch ein paar sachen einbauen, zb hammercurl und liegestütze für arm & brust?
Das ist nicht der Sinn des WKM-Plans
-
 Zitat von supp0rt3r9
Du KANNST es schon, aber ob es SINN macht ist eine andere Frage
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von supp0rt3r9
@":'D":
mache bereits die beiden grundübungen kreuzheben und bankdrücken - dank flavio.  @dr.Hasenbein:
http://arm-trainer.de/#25
im video ab 2:14 wirds erklärt
mfg
supp0rt3r9
es gibt mehr als zwei grundübungen...
am anfang am besten GanzKörper training mit großen schweren übungen,
und vergiss diesen flavio heini. wie ich immer über solche affen kotzen könnte,
jemand der warscheinlich aufgrund seiner guten genetik und ernährung richtig gut aufgebaut hat. leider denken die deppen immer das die das rad neu erfunden haben.
sorry aber das ego von dem typen ist weitaus größer als sein körper.
-
-
75-kg-Experte/in
und blos kein eiweiss, davon kriegt man nur dicke eier
-
Sportstudent/in
Der Mann hat Ahnung wie man an seinem Körper sieht.
Seine Trainingspläne sind auch nicht schlecht, die Grundübungen sind auch in seinem Armprogramm drin.
Wenn einer eh soviel Geld hat das er nicht weiß wohin damit, dann sind die Videos echt spitze.
Wenn einer mal die Programme sehen will ohne Geld in die Hand zu nehmen der soll einfach mal googlen, wer sich da nicht zu blöd anstellt findet Haufenweise Links und Passwörter zu seinen Programmen.
Bei ihm geht es halt um den reinen Verkauf also ist es logisch das er die Neulinge, welche anfangen weil ihre Arme zu klein sind oder die Brust *******e aussieht (was 99% der Trainingsänfanger als Anfangsgrund haben) und da ist es halt so das 1,5cm in 6 Wochen sich super verkaufen.
-
seine trainingspläne sind *****, sorry.. grad für anfänger.