-
Also das whey Protein Gold Standard ist am besten ...
Geschmack und Wirkung ist der Hammer ...
Etwas teurer , aber dafür Top ...
Andernfalls gibt es noch das Protein von prolab24
Soll auch richtig gut sein nur etwas süß
Gruß
Nawied
-
Was haltet ihr denn von ultimate nutrition? hat statt zucker süßstoff ist günstig und hat nen hohen Eiweißanteil. Ist Süßstoff besser als Zucker bei einem Shake?
-
 Zitat von BBang
Was haltet ihr denn von ultimate nutrition? hat statt zucker süßstoff ist günstig und hat nen hohen Eiweißanteil. Ist Süßstoff besser als Zucker bei einem Shake?
jaein,
zucker ist schlecht, aber süßstoffe stehen im verdacht ( gibt studien dagegen und dafür) langfristig krebs u.ä. deutlich zu begünstigen....
-
 Zitat von BigPumpi
jaein,
zucker ist schlecht, aber süßstoffe stehen im verdacht ( gibt studien dagegen und dafür) langfristig krebs u.ä. deutlich zu begünstigen....
Danke.
Was gehst du denn für einen weg, wenn es darum geht? bevorzugst du zucker oder süßstoff? Bzw. gibt es alternativen oder sowas?
-
 Zitat von BBang
Danke.
Was gehst du denn für einen weg, wenn es darum geht? bevorzugst du zucker oder süßstoff? Bzw. gibt es alternativen oder sowas?
Also Zucker wirst du in keinem Proteinpulver als "Hauptsüßquelle" finden.
Wenn dann Süßstoff plus (eher unnötige) kleinere Mengen Zucker oder Maltodextrin. Wenn du auf Süßstoffe verzichten willst, dann greif zu neutralem Proteinpulvern ohne jegliche Zusätze. Schmeckt dann aber auch entsprechend, wobei der Geschmack bei Whey noch akzeptabel ist.
-
75-kg-Experte/in
eingentlicht kannst du alle großen hersteller bzw. namhaften ohne weiteres bestellen, allerdings gibt es in den usa ab und an bei neuen produkten mal einen "befund" 
bodyattack ist auch sehr gut steht glaub auf der "kölner liste" !
-
Ich denke ich werde mal einen neutralen versuchen mit vitaminen. der andere schnickschnack kann ja mit früchten oder so ersetzt werden.
Ich glaube du meinst mit Befund etwas was die Muskeln sehr schnell wachsen lässt