-
 Zitat von simme
Zutaten
Caffeine anhydrous, Green Tea (50% EGCG), Thermal Meltdown Proprietary Complex (Cayenne Pepper, Capsicum Annum Extract, Gallic Acid), 1,3 Dimethylamylamine, Microcrytalline Cellulose, Magnesium Sterate, Gelantine, Water, FD&C Red 40, FD&C Blue '1, Titanium Dioxide.
okay sry zu ungenau gelesen =S
denk trotzdem das andere mischungen besser wirken.
aber schlauere dürfen mich gern belehren
-
Habe den Tested-Burner hier und habe ihn auch schon genommen. Also 3 Kapseln über den Tag verteilt reichen bei mir völlig aus. Habe letzte Woche mal 2 x 2 genommen, also 4 Caps insgesamt und bin darauf nicht klar gekommen. Kopfhautkribbeln, Gänsehaut, Fieber und Schnupfen bekommen. Ein paar Tage ausgesetzt und nehme jetzt wieder 2 x 1 pro Tag und reicht vollkommen aus.
Ich kann die Caps nur empfehlen. Finde die Dosis in der Form auch sehr gut.
bigas
-
Moderator
 Zitat von bigas
Habe den Tested-Burner hier und habe ihn auch schon genommen. Also 3 Kapseln über den Tag verteilt reichen bei mir völlig aus. Habe letzte Woche mal 2 x 2 genommen, also 4 Caps insgesamt und bin darauf nicht klar gekommen. Kopfhautkribbeln, Gänsehaut, Fieber und Schnupfen bekommen. Ein paar Tage ausgesetzt und nehme jetzt wieder 2 x 1 pro Tag und reicht vollkommen aus.
Ich kann die Caps nur empfehlen. Finde die Dosis in der Form auch sehr gut.
bigas
Danke für die info.
Was merkst du bei den 3 kps. ?
-
 Zitat von gaggeis
Danke für die info.
Man schwitzt wirklich schon ganz schön, was bei Aktivität noch mehr wird. Das kann ich bereits ca. 10 min nach der Einnahme feststellen. Hält auch ca. 4-6 Stunden an. Die Laune steigt an, man ist guter Dinge, aber nicht euphorisch. Ich nehme gegen 8 Uhr morgens eine und die 2. gegen 16 Uhr. Trotz der geringen Dosis, hab ich leichte Probleme einzuschlafen, bin aber auch nach 6 Stunden Schlaf hellwach. Kein Tremor oder ähnliche Nebenwirkungen. Bei 3 Kapseln nahm ich 8 Uhr, 14 Uhr und 19 Uhr jeweils eine Caps, wobei das Problem mit dem Einschlafen noch schlimmer war. Trotzdem war ich dann immer nach 6 Stunden hellwach.
Zur Fettverbrennung kann ich jetzt nicht soviel sagen. Wiegen tu ich mich nicht und habe auch keine Problemzonen oder Fettansatz. Nehme es als Booster bzw. Energizer, da ich einen sehr langen Arbeitstag habe.
bigas
-
 Zitat von gaggeis
Danke für die info.
Achtung! Jede Kapsel hat 30mg DMAA. Die Empfehlung ist eigentlich max 25-50mg am Tag:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=204133
-
Hi Community!
wollte euch mal meinen aktuellen selfmade favoriten vorstellen (alles als bulkware von myprotein):
200mg koffein
500mg grüntee extrakt
200mg chocamine
200mg himbeerketone
500mg acetyl l-carnitin
500mg cholin bitartrat
500mg l-tyrosin
Verbesserungsvorschläge erwünscht Habe jetzt öfters von DMAA gehört, bei myprotein habe ich es nicht gefunden, wo bekommt man dieses her, bzw. wäre es weiterhin sinnvoll?
-
500mg Tyrosin sind zu wenig. Mindestens 1000mg, besser sogar 2000mg.
-
aber ich würde es langsam steigern und nicht gleich mit 2g anfangen
-
 Zitat von BigPumpi
aber ich würde es langsam steigern und nicht gleich mit 2g anfangen
Wieso nicht? Erklärung bitte.
-
Neuer Benutzer
Was für eine Tages-dosis wird empfohlen und wann soll man sie einnehmen...
oder das ganze auf den Tag verteilt ?
200mg koffein
500mg grüntee extrakt
25-50mg DMAA
200mg chocamine
200mg himbeerketone
200mg ginkgo extrakt
lg Alex
[ Was haltet ihr von Animal Cuts höre viel positives ]