-
75-kg-Experte/in
hey das neueste video ist da, hat mir wirklich weitergeholfen
http://www.youtube.com/watch?v=Z4J0HAV9Zzk
-
-
der "junge" hört sich so an, als wenn er gestern sein erstes schamhaar gekriegt hat und zieht über penisgrößen her ? ..
geschmacklos.. unlustig..
-
Eisenbeißer/in
Den Rythmus wie Flavio spricht und die Gestiken hat er gut drauf
-
Thema ist zwar ur-alt, aber durch Google kam ich nochmal drauf...
Ich habs letztes Jahr durchgezogen und konnte, trotz Anfänger (hatte auch erst 4 Monate Erfahrung ..) immerhin 2+ cm dazu gewinnen...momentan mach ichs auch wieder. Ich denk er verkauft ihn sicher bald wieder, daher kann ich sagen das ihr 2 Traingsprogramme für je 6 Wochen erhaltet, einer beinhaltet viele isolations Übungen und der andere zielt auf Ganzkörpertraining ab.
Gute ernärhungspläne,sowie wichtige Info´s für BBler in form von Videos sind auch enthalten.
Beide Pläne haben ALLE Grundübungen drinnen.
Zu JEDER Übung im Plan gibts Anleitungsvideos mit mehr als genügend Tipps.
Ich finde auch, das gerade Anfänger am meisten von seinen Produkten profitieren. Als ich wie geschrieben es damals mit sehr wenig Trainingserfahrung gemacht habe, habe ich erstmal gemerkt was man alles in 60Minuten packen kann, und wie man auch etwas in diese Minuten packt, dass es sich über die Woche sinnvoll ergänzt.
Ihr trainiert ja nicht jeden Tag die Arme, im Gegenteil.. 
Flavio weiß halt sein wissen zu verkaufen, und im Gegensatz zu so manchen Trollo ausm Studio, weiß er was er macht und anbietet.
Auch wenn Ihn hier viele vor mir schlecht geredet haben, ohne seine Arbeit je gesehen zu haben (mal angemerkt), kann ich durchaus sagen das die Produkte halten was sie versprechen, ihr bekommt auch das was er angibt, nicht mehr und nicht weniger.
Ob es das einem Wert ist, ist natürlich die andere Sache und muss, finde ich, jeder selbst entscheiden. Ich habe es probiert und war zufrieden, und nutze es auch immer wieder, aber das heißt auch nicht das ich mir jeden seiner Produktreihen jetzt erwerben werde, da es mir schlicht und einfach zu teuer ist^^
-
Sportstudent/in
Les die mit wichtig markierten Themen hier dann brauchste nichts zu bezahlen und es wachsen nicht nur die Arme.
Ein Trainingsprogramm was besonders auf die Arme zielt ist doch reine Bauernfängerei.
-
Naja seine Aufmache ist halt Bauernfängerei, aber das Produkt an sich nicht.
Wer sagt auch das nur die Arme wachsen? Eben das wollt ich ja mit meinem Post klar stellen, aber anscheinend hab ich es nicht klar genug ausgedrückt
Ihr trainiert ALLES und es wächst ALLES! Man trainiert eben nicht NUR Arme, im GEGENTEIL (schrieb ich schon). Der Plan erfindet NICHTS neu, er hat auch keine GEHEIMEN TRICKS wie ihr vll. denkt. JEDES Detail kann man sich auch selbst zusammen suchen, auch hier im geliebten Forum^^
ABER, es ist ein super einstieg, es motiviert und bündelt eben das Wissen. Es hat mir echt geholfen mein ganzes Training etc. zu optimieren. Also auch mal zu zeigen wie man ein Training gescheit strukturiert und absolviert. Ich habe vorher als Anfänger jeglichen Kram gemacht der mir im Studio erzählt wurde, aber Erfolge wie mit so einem strukturierten Plan hatte ich da bei weiten nicht. (Und ich habe die Zeit davor, grad mit Anfängermotivation eigentlich noch heftiger trainiert....mehr ist hlt leider nicht immer mehr^^)
Ich hoffe ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt?
Muss jeder selbst wissen, 30€ist auch nicht die Welt (wenn man bedenkt das manche das dreifache für Supplemente pro Monat ausgerben können^^) für gebündeltes Wissen, mit Plänen, Anleitungen, und Tipps...
Und nochmal: Wer will findet alle Infos in diesem Forum, auch in den Anfänger Threads gibts super hilfen^^ ... alles eine Frage des Wollens^^
-
Sportstudent/in
Doch du hast dich klar genug ausgedrückt. Aber wenn du da noch Isos für die Arme im Programm hast wäre es wohl sinnvoller die gegen andere Übungen zu ersetzen wo mehr Muskeln tätig sind. Nur meine Meinung du kannst ja gerne danach trainieren.
-
 Zitat von KonniV
...
Hehe, gut. Wollte halt mal ein Gegengewicht zu den vielen heftigen Kritiken, von Leuten die es eben nicht gesehen haben/ wissen was das Produkt bietet, darstellen.
Ich selbst trainiere ja nicht nur/ausschließlich so, dass sind eben nur diese 6 Wochen, welche eben intensiv den Arm locken sollen. Das funktioniert auch.
Ich denk wenn man das 1-2x das Jahr durchzieht, ist man gut bedient, die restliche Zeit widmet man sich eben mehr WKM Plänen etc. pp....
-
Sportstudent/in
Ich finde das völlig legitim... der Typ macht Werbung und es gibt Leute, die das kaufen. So läuft das nun mal im Leben.
Es gibt Firmen, die verkaufen sündhaft teure Supps, obwohl man die mit ausgewogener Ernährung nicht bräuchte.
Wer bereit ist, für Flavio 30 Euro zu berappen, der sollte das auch gefälligst tun. Flavio muss ja auch seine Brötchen irgendwie bezahlen. Ich ärgere mich dann immer nur über mich selbst, dass ich nicht geschäftstüchtig genug bin, um macmeiers Bizepsblaster unter die Leute zu bringen.
Ohne Witz, wenn man noch ganz am Anfang steht, wird man mit jedem halbwegs vernünftigen Training Fortschritte machen. Ich könnte das alles in blumige Worte packen, mir eine tolle Homepage designen und ein paar abgefahrene Videos bei Youtube reinpacken:
Es würden sich garantiert Leute melden, die mit macmeiers Bizepsblaster drei - vier Zentimeter mehr an Armumfang in einem Jahr dazu gewonnen hätten. Der Rest, also die, die es nicht geschafft hätten, wären schlicht unfähig, das Geheimprogramm richtig umzusetzen.
Der Punkt ist einfach der, dass man eine Leistung bekommt, für die man absolut keinen Cent hätte ausgeben müssen, wenn man sich die Infos selbst besorgt hätte.
Wer mir für diesen Aufsatz Geld spenden möchte und wissen will, was macmeiers Bizepsblaster ist, bekommt per PN gerne meine paypal-Daten für eine Spende.