-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Myrdak
ps: du bist nie raus ... du bist der große 
wenn du sowas und ähnliches schreibst, ekelst du dich dabei egtl vor dir selbst? #popcorn
-
Eisenbeißer/in
@simon1983 Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich halte ebenfalls Intensitätstechniken grundsätzlich schon für sinnvoll. Wie von Dir lobenswerter Weise angedeutet, sind sie aber für die meisten HIER überflüssig. Auch mache ICH kein PITT! Und schon gar nicht, weil das mit den Pausen sooo bequem ist. Mit keinem Wort erwähnte ich PITT überhaupt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
wenn du sowas und ähnliches schreibst, ekelst du dich dabei egtl vor dir selbst? #popcorn
ähh ... nöö, sollte ich? vielleicht gibts sachen die du nicht nachvollziehen kannst ... und für mich ist karsten einfach der große des pitt und ich würde mich freuen ihn mal kennenlernen zu können.
hier wird gerne bei jeder zweiten antwort wkm & whey geschrieben, aber ich bin der meinung das es noch mehr als das gibt ...
-
 Zitat von Myrdak
ähh ... nöö, sollte ich? vielleicht gibts sachen die du nicht nachvollziehen kannst ... und für mich ist karsten einfach der große  des pitt und ich würde mich freuen ihn mal kennenlernen zu können.
hier wird gerne bei jeder zweiten antwort wkm & whey geschrieben, aber ich bin der meinung das es noch mehr als das gibt ...
wkm + whey + knoblauch (?)