Umfrageergebnis anzeigen: Besoffen ins Kino
- Teilnehmer
- 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
na bist mir aber ein schlingel!
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Ich möchte nächsten Montag rein gehen. Wehe da seh ich Jugendliche, die sich dann auch noch aufmuken.
-
Sportstudent/in
Saufen und aufmuken ist ja n unterschied!
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Sportstudent/in
der ist doch ab 12 oder ?
darfst du da schon rein ?
-
Sportbild Leser/in
Contra (Y)
Vielleicht liegts auch an meinem Alter, fast 16.
Noch nie Alkohol getrunken und mag sowas auch nicht.
Schadet a) den Körper, b) ists teuer und c) ist man nicht Cool wenn man mit 12 schon ins Krankenhaus eingeliefert wurde...
Hab sogar Erfahrung mit sowem wie du vorhast :P Nen 19 Jähriger hat sich vollgesoffen vor 2 Wochen und war in Fast & Furios 5 ...Hat gegen solche breiten aufgemuckt & nachem Kino hat der 1 Schlag kassiert, was ich mittlerweile weiß ist Jochbein & Unter- sowie Oberkiefer gebrochen Und sein Handy ist weg :P
-
Klar, is witzig solange sich alle benehmen. Wenn du Raucher bist wirds aber schwer, weil einem beim Trinken andauernd der Ast pfeift.
-
Jugendliche sind eh ein Thema für sich, sobald das mehr als drei Stück sind ist das doch schon eine Bande.
Kommt dann noch Alkohol dazu wirds besonders schlimm. Ausgangssperre ab 20 Uhr für alle unter 21 Jahren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Procal
Contra (Y)
Schadet a) den Körper, b) ists teuer und c) ist man nicht Cool wenn man mit 12 schon ins Krankenhaus eingeliefert wurde...
Hab sogar Erfahrung mit sowem wie du vorhast :P Nen 19 Jähriger hat sich vollgesoffen vor 2 Wochen und war in Fast & Furios 5 ...Hat gegen solche breiten aufgemuckt & nachem Kino hat der 1 Schlag kassiert, was ich mittlerweile weiß ist Jochbein & Unter- sowie Oberkiefer gebrochen  Und sein Handy ist weg :P
Dann ist der Typ den du kennst wohl ein Opfer
-
Sportstudent/in
 Zitat von Procal
Contra (Y)
Hab sogar Erfahrung mit sowem wie du vorhast :P Nen 19 Jähriger hat sich vollgesoffen vor 2 Wochen und war in Fast & Furios 5 ...Hat gegen solche breiten aufgemuckt & nachem Kino hat der 1 Schlag kassiert, was ich mittlerweile weiß ist Jochbein & Unter- sowie Oberkiefer gebrochen  Und sein Handy ist weg :P
Wie soll denn das funktionieren mit nur 1 einzigen Schlag..
Habt ihr im Kino Nikolai Valuev getroffen oder was?
-
Hahaha