Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von powersofti
    Das konnte man damals schon mit dem Löffel verrühren, allerdings auch nicht jedes.

wie auch immer
    verstehe gar nicht was du hier immer für stress machst

wenn jemand ein gut lößliches wohlschmeckendes protein kauft
    ist das sein ding

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    wie auch immer
    verstehe gar nicht was du hier immer für stress machst

wenn jemand ein gut lößliches wohlschmeckendes protein kauft
    ist das sein ding
    Da liegt ein Missverständniss vor. Ich bevorzuge auch ein Whey das nach Banane schmeckt und nicht nach Kaugummi und gut löslich darf es auch sein. Was mich stört ist das die Leute mit "Wasserbasis" für blöd verkauft werden und das es mit Milch nicht so schnell aufgenommen wird und genau darauf bezogen sich ja die Postings. Es gibt andere Firmen die schon früher empfohlen haben das Wheyisolat in Wasser aufzulösen weil es gut schmeckt nur halt ohne "Wasserbasis"

Gesperrt
    Jedenfalls worauf er hinaus ist, ihr bezahlt allein für den zusätzlihen Titel "Wasserbasis" mehr als für ein ganznormales whey welches man auch mit wasser mischen kann und den gleichen Geschmack hätte!
    Also das überteuerte Whey ist im Grunde das gleiche nur mit schöner Verpcackung und das es für wasser geeignet ist...

Nur leider findet man selten "Normale" Wheys die auch fruchtgeschmack haben somit greifen viele zu den Isoos

Zitat Zitat von powersofti
    Da liegt ein Missverständniss vor. Ich bevorzuge auch ein Whey das nach Banane schmeckt und nicht nach Kaugummi und gut löslich darf es auch sein. Was mich stört ist das die Leute mit "Wasserbasis" für blöd verkauft werden und das es mit Milch nicht so schnell aufgenommen wird und genau darauf bezogen sich ja die Postings. Es gibt andere Firmen die schon früher empfohlen haben das Wheyisolat in Wasser aufzulösen weil es gut schmeckt nur halt ohne "Wasserbasis"

drauf geschizzen
    der markt muss sich ja drehen weisste wie
    nur als verarsche würde ich das nicht ansehen
    da extra dafür auch diese fruchtgeschmäcker gemacht werden

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Mal schauen ob sich die Fruchtgeschmäcker diesmal durchsetzen können. Ich habe damals das Zeug Palettenweise bestellt weil alle begeistert waren und wenn so eine Pallette dann fast leer war gab es noch eiinen Sonderverkauf weil das Zeug keiner mehr trinken wollte

Sportstudent/in
    Der Grund für dieses "Wasser-Wheys" ist doch ganz einfach. Der Kunde (Wir alle) erwartet doch ständig etwas neues auf dem Supplement Markt. Eigentlich wollen wir doch alle be******en werden und die tollsten Werbesprüche hören. Die Kunst besteht eigentlich nur darin, dieses System schnellstmöglich zu durchschauen und sich diesen ganzen Mist und damit viel Geld zu sparen.

Ich trinke mein Whey schon seit Jahren ausschließlich in Wasser und es schmeckt einwandfrei. Ob das ganze jetzt etwas fruchtiger ist und die Lösung etwas klarer ist, juckt mich nicht. Mir kommt es auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an. Und das ist bei keinem dieser neuen "Wasser-Wheys" gegeben.

Neuer Benutzer
    Hier wird immer gemeckert und gesagt, bringt nix, taugt nix usw.
    Ich trinke mein Ultimate Nutrition Whey auch mit Wasser, aber es schmeckt einfach nicht.
    Mich juckt das nicht, ich knall das mit gefrorenem Obst und Kakaopulver in dem Mixer und gut ist.
    Aber bei ner AD wäre es schon schön, wenn man ein Whey hat, was auch ohne Zusätze gut schmeckt und leicht runter geht.
    Auch die Lösligkeit in Wasser ist bei den Wheys zwar Top, vorrausgesetzt man nimmt nen Shaker, aber was ist, wenn ich das einfach mal so nebenbei einrühren will.
    Weiß auch nicht, ob das bei den "Wasserbasis" Wheys funzt.
    Lasse mich da gerne aufklären / belehren

Ne echte alternative hat ja bis jetzt noch niemand genannt.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Mein Favorit wär immernoch das S.U. Whey Isolat oder Konzentrat mit Juici-Flavour oder dem neuen Enegie-Flavour.
    Kommt man am günstigsten bei weg, wenn man auf Wasserwhey so scharf ist.

Ich kipp mein normales Konzentrat immer in Wasser und es schmeckt mir trotzdem.
    Aber ein Whey muss doch nicht schmecken, sondern seinen Zweck erfüllen.
    Wer es nötig hat sich 3 Shakes am Tag rein zu kippen, weil er zu Faul ist zum Essen, der kann sein Geld natürlich für so ein ultra-deliciosus Wasserwhey ausgeben.

Zitat Zitat von Defqon85
    Hier wird immer gemeckert und gesagt, bringt nix, taugt nix usw.
    Ich trinke mein Ultimate Nutrition Whey auch mit Wasser, aber es schmeckt einfach nicht.
    Mich juckt das nicht, ich knall das mit gefrorenem Obst und Kakaopulver in dem Mixer und gut ist.
    Aber bei ner AD wäre es schon schön, wenn man ein Whey hat, was auch ohne Zusätze gut schmeckt und leicht runter geht.
    Auch die Lösligkeit in Wasser ist bei den Wheys zwar Top, vorrausgesetzt man nimmt nen Shaker, aber was ist, wenn ich das einfach mal so nebenbei einrühren will.
    Weiß auch nicht, ob das bei den "Wasserbasis" Wheys funzt.
    Lasse mich da gerne aufklären / belehren

Ne echte alternative hat ja bis jetzt noch niemand genannt.

de meisten isolate sind instant von daher ist das mit einrühren kein problem