-
nicht an der folgenden geschichte ist erfunden:
nachm letzten satz kniebeugen rüber gegangen zur beinbeuger maschiene, wollte da mal was testen.
beide besetzt.. ich frag nen älteren herren (60) wieviele sätze er noch machen muss:
(zum aussehen des älteren herrens: bunter trainingsanzug im retrostyle (80er) in hellblau, pink, getupft, ganz typisch. total roter kopf, angler hut auf.)
er antwortet mir mit ner derartigen bierfahne: ja ich wollt mich mal noch n bisschen auspowern.
stellt so 25 kg ein, legt sich rein, zieht das ding hoch und ruft richtig laut: EINS!
nächste wiederholung, maximaler schwung - kadenz unter einer sekunde - ZWEI!
.. so ging das dann weiter bis die ZWANZIG! erreicht waren.
dann isser aufgestanden und hat gesacht: so! dis wars! und ist richtung cardiogeräte gelaufen. kopf war inzwischen noch röter.
-
 Zitat von DonKiffo
HAHAHA mit Sonnenbrille im Studio 
Ja auch schon erlebt leider Gottes
Sonnenbrille , Lederjacke , Cap gerade so auf dem Hinteren Kopf sitzend.
PS: War letztes Jahr im Sommer...
naja... Sachen gibts...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PumpJulz
nicht an der folgenden geschichte ist erfunden:
nachm letzten satz kniebeugen rüber gegangen zur beinbeuger maschiene, wollte da mal was testen.
beide besetzt.. ich frag nen älteren herren (60) wieviele sätze er noch machen muss:
(zum aussehen des älteren herrens: bunter trainingsanzug im retrostyle (80er) in hellblau, pink, getupft, ganz typisch. total roter kopf, angler hut auf.)
er antwortet mir mit ner derartigen bierfahne: ja ich wollt mich mal noch n bisschen auspowern.
stellt so 25 kg ein, legt sich rein, zieht das ding hoch und ruft richtig laut: EINS!
nächste wiederholung, maximaler schwung - kadenz unter einer sekunde - ZWEI!
.. so ging das dann weiter bis die ZWANZIG! erreicht waren.
dann isser aufgestanden und hat gesacht: so! dis wars! und ist richtung cardiogeräte gelaufen. kopf war inzwischen noch röter.

Und nächste Woche macht er ne Testokur
-
Flex Leser
mich nervts wenn ich beobachtet werde^^
z.b
ich sitz da hab mir meine hanteln geschnappt mit den ich frontdrücken machen will neben mir sitz so ein magerer ca 55kg held und start mich an ich guck zu ihm rüber er guckt weg dan seh ich doch das er vom spiegel guckt! ^^
oder die fitness trainier die 0 ahnung haben
ich mach kreuzheben da fragt mich der fitness trainier "wieso hälste dioe hantel so?" so hab ichs gelernt und überall seh ichs einen nach innen einen nach außen..
da kommt er später meint hör lieber auf das macht dich nur kaputt..
-
 Zitat von TheZilla
mich nervts wenn ich beobachtet werde^^
z.b
ich sitz da hab mir meine hanteln geschnappt mit den ich frontdrücken machen will neben mir sitz so ein magerer ca 55kg held und start mich an ich guck zu ihm rüber er guckt weg dan seh ich doch das er vom spiegel guckt! ^^
oder die fitness trainier die 0 ahnung haben
ich mach kreuzheben da fragt mich der fitness trainier "wieso hälste dioe hantel so?" so hab ichs gelernt und überall seh ichs einen nach innen einen nach außen..
da kommt er später meint hör lieber auf das macht dich nur kaputt..
Ja wurde meinem Trainingspartner auch gesagt wieso er die eine Hand als OG hat und die andere als UG das es unnütz sei usw.
naja... man lernt ja früh man muss für sich selbst unterscheiden auf wen man hört bzw. was man glaubt.
Aber das gepose um aufmerksamkeit find ich da schlimmer als die beobachtenden Blicke da ich eh voll in meiner eigenen Welt beim stemmen und regenerieren bin jucken mich diese Blicke nicht...
-
Eisenbeißer/in
Vom Laufband aus heute mal die Studiodeppen beobachtet. 3 17-20jährige die es schaffen 2 Multipressen, 3 Maschinen und eine Bank gleichzeitig zu blockieren, und innerhalb von 20Min. satte 2 Sätze rausgehauen haben.
Dazu ein selten bescheuertes Gestöhne und Gesichtsakrobatik, bei Kindergewichten, die auch diese Kasper erkennbar ohne jeden Anstrengungslaut bewältigen würden.
BD in der Multipresse mit 40KG, 12 WH und von der ersten WH an Zähne zusammengebissen als wollten sie den Unterkiefer vom auffressen der eigenen Augen abhalten – und ein lautes "uuhäääää" zu jeder WH. Jeder einzelne Satz belastender für Kiefer und Stimmbänder als für alles andere.
Und in den Satzpausen hirnlos, tumbe »Diskussionen« über Supps und Ernährung – so erbärmlich dumm, das man es kaum wiedergeben kann.
Zitate – ja, ich hab dann bewusst gelauscht: »Ich nehm jetzt Creatin statt Protein, das wirkt viel besser, ist hormonell!«, »Creatinkuren sind nicht so teuer, meine hat 100€ gekostet für 4 Wochen« (würde mich ja mal interessieren, wie viel der eingeworfen hat... oder ob ihm ein Creatindealer in der Umkleide den "Stoff" für 50€ pro 100g vertickt hat), »man muss sich halt entscheiden, ob man natur aufbauen will, oder mit protein und eiweiss«…
Kann man sowas nicht den Lebensberechtigungsschein entziehen?
Und was mich noch mehr nervt, weil es schlicht ungesund ist: die »Schulung« anatomisch komplett unsinniger Übungsausführungen. In den letzten 2 Wochen 3 Leute beim Seitheben beobachten können, die gerade von ihren persönlichen Trainern »geschult« wurden, und KEINER hat eine anatomisch korrekte und die Muskeln optimal belastende Variante geschult. Alle mit unterschiedlich unnatürlichen Bewegungsabläufen, vom brutal abgeknickten Handgelenk, über überdehnte Ellenbogen, bis hin zu einer »Oberarm muss das Ohr berühren«-Ausführung.
Und wenn man sich dann verletzt, wird es auf den Sport geschoben, nicht auf die Inkomptenz der Coaches.
-
Wir haben bei uns im Studio ein schwules Päärchen. Ich weiß nicht...warum müssen sexuell anders orientierte sich immer gleich so unheimlich auffälllig benehmen? Heteros benehmen sich doch auch einfach nur unauffällig!
Die beiden kichern und giggeln rum wie nochwas, während der eine seine Übungen macht, grabscht der andere an ihm rum und meint "oh ah...ich freu mich auf nachher", und das die ganze Zeit in ähnlicher Form...
Das *nervt*!
Das "schlimmste" (aus Sicht eines Heteros natürlich eher "süß"), was ich bei einem Hetero-Päärchen sah, war, dass sie ihre Übungen machte, er ihr, da wehrlos, an die Brüste fasste und meinte, da müsse sie nun auch noch anspannen...sie warf ihm einen finsteren Blick zu und das wars!
-
-
Sportstudent/in
neulich waren da drei 15 jährige, einer war ein Türke(Der Anführer und der Einäugige unter den Blinden) die anderen irgendwelche bauern!
Der Türke fängt an, los drück mal das hier (50Kilo) der Bauer keine wiederholung rausgedrückt, gleiche mit dem anderen abuern, der kleine Türke geht dran und drückt die 50 kilo sage und schreibe 7 mal mit nem bewegungsradius von 10cm ablassen und dann wieder hoch.
Zur selben zeit nimmt einer von den bauern eine kurzhantel in die hand setzt sich neben den türken und guckt da zu und macht curls.
zu den curls muss ich sagen wenn man die hantel an die schulter anlehnt, dann 10cm kommen lässt und mit nem nach innen gedrehten handgelenk wieder zur schulter drückt, so sah das dann aus und nebenbei noch dem türken zugeguckt und bestaunt dass der die 50 doch geschafft hat.
Das war mein highlight bisher im studio!
sonst halt immer recht viele die monsterarme und kinderwaden haben, frese total verpickelt und nacken schultern auch, sehe die nie beine trainieren aber 4 mal die woche brust schulter
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Typ kommt ins Studio, legt sein Handtuch aufs Rack und geht in die Cardio-Ecke.
Hat mich n bissel an den Urlaiub früher mit den Eltern erinnert, da wurden ja die Liegen am Pool auch immer mit Handtuch reserviert.
Hab ihm das Handtuch gebracht und gefragt, ob wir denn hier auf Mallorca sind...wtf