Umfrageergebnis anzeigen: Schonmal gestalked worden?
- Teilnehmer
- 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von hudemcv
du scheinst ein guter freund zu sein 
Der beste den man haben kann.
-
Archon tes Poseos
Ich wurde schon - kein Witz - 3(!!!) Mal aufs Übelste gestalkt; 2 x Frau 1 x Mann. Letzterer war ein Ex meiner damaligen Freundin und heutigen Frau, der unbedingt wieder bei ihr landen wollte.
Da sind Sachen abgelaufen, die kann man sich als halbwegs gradeaus denkender Mensch überhaupt nicht vorstellen. Das war so krank, so dermassen verstörend, abartig, gar angsteinflössend - da war die Grenze zum augenaufgerissenen, schnappatmenden Wahnsinn mehrfach überschritten.
Ich wünsche sowas wirklich keinem.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Ich wurde schon - kein Witz - 3(!!!) Mal aufs Übelste gestalkt; 2 x Frau 1 x Mann. Letzterer war ein Ex meiner damaligen Freundin und heutigen Frau, der unbedingt wieder bei ihr landen wollte.
Da sind Sachen abgelaufen, die kann man sich als halbwegs gradeaus denkender Mensch überhaupt nicht vorstellen. Das war so krank, so dermassen verstörend, abartig, gar angsteinflössend - da war die Grenze zum augenaufgerissenen, schnappatmenden Wahnsinn mehrfach überschritten.
Ich wünsche sowas wirklich keinem.
TriStar
Und mich hat schon gewundert, dass von dir noch nichts gekommen ist. Kann mich noch daran erinnern, dass du mal ganz üble Terrorzicken in nem anderen Thread erwähnt hast.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Manuel-25
Und mich hat schon gewundert, dass von dir noch nichts gekommen ist.
Ich bemühe mich ja, permanent anwesend zu sein, doch die ständigen Unbilden des täglichen Lebens wie Job, schlafen, essen, Frau, Freunde usw machen mir immer wieder aus Neue einen Strich durch die Rechnung.
TriStar
-
Gesperrt
 Zitat von TriStar
Ich bemühe mich ja, permanent anwesend zu sein, doch die ständigen Unbilden des täglichen Lebens wie Job, schlafen, essen, Frau, Freunde usw machen mir immer wieder aus Neue einen Strich durch die Rechnung.
TriStar
das sind doch keine argumente
-
Threads wo es um Zicken und dergleichen unliebsame Dinge geht, sollten bei dir ganz oben auf der Liste stehen, damit wir immer auf dem neuesten Stand der Dinge sind wenn es um Lebenserfahrung (bestalische Weiber) geht!
Da lernt man für`s Leben!
-
klatscht glei, frollein..
besonders gerne werden ja fahrzeuge beschädigt
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel