Zitat Zitat von Frame77
wie gehts eigentlich bromilla?
ja komplett durchgedreht die alte. habe sowas auch noch nicht erlebt in dem maße.

permanente emails an meine privatmail seit 3 jahren, sogar an die arbeitsmail, wo sie sich aber ganz anders, nämlich garstig fordernd gab. bei kollegen tat sie auch immer so, als wenn sie angst vor mir hätte, aber die kennen ja die story. unglaublihces theater, das kann man gar nicht alles erzählen.

hat sich versetzen lassen, damit sie ne chance hat mich mittags in der kantine zu treffen und mit dem team zu essen (voll krank)

dauernd irgendwelche dämlichen angebote, wo sie was für mich hat, wo ich mich äußern soll, ob ich das haben will.

plötzlich steht sie auf dem flur oder im büro und quatscht mich voll, immer schön wenn keiner weiter da war.

hat meine privatadresse rausgekriegt und irgendwelche psychoscheisze von wikipedia ausgedruckt und anaonym bei mir eingeworfen mit dem ausdruckdatum meines geburtstages

mein fahrrad war plötzlich mit nem schloss mehr angeschlossen

rückscheibe vom auto zerdeppert (wer weiß)

als ich dann da aufgehört habe bei dem job kamen sms an meine private handynummer, die auf der arbeit bekannt war. da mir das dann zu bunt wurde, habe ich dann geschrieben, dass ich mich wiederhole und ich keinerlei interesse an ihr habe (musste mich echt zusammenreißen nicht beleidigend zu werden)

ich müsse damit umgehen können, wenn mich jemand "ohne hintergedanken" mag.
nem kollegen hatte sie erzählt, sie hat sich wegen mir umschulen lassen und will ein kind von mir und sie glaubt mir nicht und "augen lügen nicht" (! augenrollen höchstens)
ich habe dann noch geschrieben, dass es ihr persönliches problem ist, wen oder was sie mag und nicht meins und dass weitere sms geblockt werden.


voll verrückt die alte frau. die ist bestimmt schon 45 oder so und alleinstehend. aber das ist nun auch nicht mein problem.