-
 Zitat von moogle
3.) Stinkt auch frisch gewaschen noch erbärmlich von unten heraus ...
unwahrscheinlich.
richtig schöne weiber (also gute gene und all sowas) stinken nie.
zumindest meiner erfahrung nach.
-
to hell with god
 Zitat von Erik Schädelspalter
unwahrscheinlich.
Zumal sich auch bei den ekelhaftesten Pottwalen immernoch irgendeiner findet, der die bürstet.
Bei einer solchen Berühmtheit wie der Watson wärs wohl mal ziemlich egal, wie die da riecht.
-
Discopumper/in
Nix die soll sich erstmal lange Haare wachsen lassen. voll abturnend sowas
-
 Zitat von Pathologist
Zumal sich auch bei den ekelhaftesten Pottwalen immernoch irgendeiner findet, der die bürstet.
Haha, in meinem Heimatort gabs auch ne übelste stinkende Tonne, mega fett und ekelhaft, aber die hat 1000 Kerle vernascht. Keine Ahnung, was da los war.. Aber die war auch mega aufdringlich.
-
to hell with god
 Zitat von Spannung
Haha, in meinem Heimatort gabs auch ne übelste stinkende Tonne, mega fett und ekelhaft, aber die hat 1000 Kerle vernascht. Keine Ahnung, was da los war.. Aber die war auch mega aufdringlich.
Das ist eindeutig der Vorteil den Frauen haben. Die finden immer irgendwen, der sie besteigt. #popcorn
-
Die war aber echt eklig! Das geht gar nicht. Ich bin mal bei irgend ner Gartenparty an ihr vorbeigelaufen, als sie grad ins Gebüsch gepinkelt hat und es hat beim Vorbeigehen sogar gerochen Und das obwohl ich schon stark einen im Turm hatte.
-
Gesperrt
 Zitat von Spannung
Die war aber echt eklig! Das geht gar nicht. Ich bin mal bei irgend ner Gartenparty an ihr vorbeigelaufen, als sie grad ins Gebüsch gepinkelt hat und es hat beim Vorbeigehen sogar gerochen  Und das obwohl ich schon stark einen im Turm hatte.
gib's zu biste gleich in den busch gesprungen und hast das möschen oral beglückt du schlingel
-
Wir sind mit der ma irgendwo hingefahren, weil die schon 18 war und wir noch nicht. Da mussten wir bei Mc Donalds zwischenhalten, weil sie unbedingt scheißen musste.