Seite 121 von 140 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1394
    Sportstudent/in
    Da liegst du falsch. Die meisten (alle?) Aphrodisiaka haben nichts mit einem erhöhten Testo-Spiegel zu tun. Sie werden zwar als Testobooster vermarktet sind aber eher "Libidobooster". Das beste Beispiel ist wohl Tribulus, das noch bei keinem der seine Werte getestet hat zu einer Testosteronsteigerung geführt hat, aber bei vielen zu einer erhöhten Libido führt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Metalhead
    Da liegst du falsch. Die meisten (alle?) Aphrodisiaka haben nichts mit einem erhöhten Testo-Spiegel zu tun. Sie werden zwar als Testobooster vermarktet sind aber eher "Libidobooster". Das beste Beispiel ist wohl Tribulus, das noch bei keinem der seine Werte getestet hat zu einer Testosteronsteigerung geführt hat, aber bei vielen zu einer erhöhten Libido führt.
    Worauf bezieht sich deine Post ?

Sportstudent/in
    Hmm. Dazwischen war ein post von Stone84 und zwar, ob mehr Libido durch DAA nicht auch automatisch mehr Testo bedeuten würde. K.A. warum der verschwunden ist. Oder ich bin irgendwie im Thread verrutscht...

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    das allerbeste ist eher Icariin.
    es ist im sog. "Horny Goat Weed" enthalten.
    das Kraut hat seinen Namen über die Jahrzehnte bekommen anhand von Ziegen nach "Genuß" desselben sexuell aktiver wurden.
    mittlerweile ists in Boostern zu finden. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es durchaus in diesr Richtung wirkt. Jedoch konnte ich beim Training weder mase-noch kraftmäßig nennenswerte Steigerungen sehen.
    Die Wirkung beschränkt sich aber auf "Antrieb und Spritzigkeit" ich würde noch nicht mal behaupten, dass die Libido nenneswert gesteigert ist.
    ich hatte nur Probepacks mit jew 6 Kapseln, aber es ist eins der wenigen Wirkstoffe die bei mir wirklich direkt uns dann auch dauerhaft wirkten.
    Nur ist einVorteil bzw. effektiver Zweck nicht beim BB , auch nicht im Sport generell, gegeben.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Sportstudent/in
    Bitte das "Zwiegespräch" zwischen Putenmutant und Bibi Augustin nicht löschen. Es ist zwar total durch, aber einfach göttlich Besonders auch Dennis Reaktion darauf. Ich lache mich jedsmal tot, dass das von einer Person geschrieben worden ist. Mein Gott ist das krank Und kreativ ist der Junge ja schon, muss man ihm lassen.

@stingthing, bedeutet diese "Spritzigkeit", dass du im Training besser drauf bist, oder einfach nur "horny"? Denn das fände ich eher kontraproduktiv. Ich selber finde solche Testbooster sorgen schon für etwas bessere Laune im Training, aber ob das den Kauf rechtfertigt, ich weiß nicht...

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    jop, ich meinte damit "horny" (und sogar erhöhte Samenproduktion ), man war zwar generell etwas besser drauf, aber genau was du auch ansprichst war durchaus ab und an der Fall.
    Ich finde Sport sowieso z.T. recht erotisierend (wenn ich da an meine Leichtathletikzeit und die knackigen Weitspringerinnen denke..) und in früheren Zeiten als ich noch im Schwimmverein war, wäre ein gewisser "Zwischenfall" sicherlich offensichtlicher gewesen
    im Sudio nicht ganz so schlimm, aber nervend !!!
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Metalhead
    Bitte das "Zwiegespräch" zwischen Putenmutant und Bibi Augustin nicht löschen. Es ist zwar total durch, aber einfach göttlich Besonders auch Dennis Reaktion darauf. Ich lache mich jedsmal tot, dass das von einer Person geschrieben worden ist. Mein Gott ist das krank Und kreativ ist der Junge ja schon, muss man ihm lassen.

@stingthing, bedeutet diese "Spritzigkeit", dass du im Training besser drauf bist, oder einfach nur "horny"? Denn das fände ich eher kontraproduktiv. Ich selber finde solche Testbooster sorgen schon für etwas bessere Laune im Training, aber ob das den Kauf rechtfertigt, ich weiß nicht...

Bei diesem kreativen jungen ist aber ein inakzeptables benehmen vorhanden.
    Deshalb ist es raus.

Gesperrt
    wie siehts denn aus mit der kombi DAA+ tribulus??? dazu hat noch keiner was gesagt. wäre das nicht sinnvoll?!?!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von team-gyno
    Dann sag ich dir was : Investiere lieber das Geld in Ernährung . Diese ganze Supps
    sind Schwachsinn . Creatin, Whey , BCAA s und einige wenige sind die Ausnahmen.

da sammelt wohl jemand posts für den OT bereich

Gesperrt
    turbo-d antworte doch ma bitte auf meine frage

hab den thread fleißig durchgelesen und bin schon ganz heiß auf das daa, das bald kommen sollte

Seite 121 von 140 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte