kommt ja auch auf die veranlagung an und darauf wie genr man eine muskelgruppe macht. ich z.b. werd nie so wirklich gewaltige arme haben und noch dazu hass ich bizepscurls wie die pest. aber einfach weitermachen, wird schon was draus werden!
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
also ich habe jtz nachgemessen und einen oberarm von 36cm mfg ekkel
...und vorher unter 35
Zitat von ekkel also ich habe jtz nachgemessen und einen oberarm von 36cm mfg ekkel Wie misst du den?? Mach bitte Bild mit Maßband rein.... Bei 50kg Bankdrücken, angefangen mit 20kg nen 36er Arm? Und das auf 60kg ist klar.... Und dann sagste noch Arm zuklein?
Zitat von ekkel also ich habe jtz nachgemessen und einen oberarm von 36cm mfg ekkel HAhahahahahahaha Du verwechselst da wahrscheinlich was 60Kg auf 1,77 und du hast 36er Oberarme?
mach einfach bilder sonst kannst du uns viel erzählen... Und bitte aussagekräftige bilder, nicht welche wo man nichts erkennen kann!
wat fürn zufall! ich hab genau so gemassen wie er mein schw...hat au nen 36er umfang!
Zitat von TheZilla wat fürn zufall! ich hab genau so gemassen wie er mein schw...hat au nen 3,6er umfang! habs ma korrigiert
Foren-Regeln
Lesezeichen