Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
    Neuer Benutzer
    Habe ich meinem Vater auch schon gesagt, aber er denkt es wäre sinnvoll
    Ich kauf mir jetzt die Sachen, die ich am Anfang aufgeschrieben habe und werde mein GYM, falls nötig weiter aufstocken.

mfG Niklas47

Gesperrt
    Wer richtig BB betreibt hat nen Homegym und ist im Studio angemeldet.

Von daher ist die rechnung x jahre = so und soviel Equipment eh fürn ar.sch.

So gehesen, dass die meisten eh nicht kontinuierlich gehen ist das schon sinnvoll.
    Aber wenn man davon ausgeht über jahre zu trainieren würde sich ein homegym immer, egal wie teuer, rechnen.

Mein homegym kommt so auf 800€ ist aber auch viel selbst gebaut.
    Wenn man davon ausgeht das einige so viel für ihr handy bezahlen. Warum sollte ich das bereuen obwohl ich zu 98% im studio trainiere? Sowas bleibt eh fürs leben.

Mein Tipp an dich:

Kauf viele einzelne Hantelbänke in deiner Nähe und schmeiß die billigen Bänke weg.

Es gibt sehr oft angebote mit ne schrottbank und z.B 80kg gewichte mit ner stange ( sind so standartsets die man sich mal irgendwan gekauft hat) für um die 40€-50€.
    Davon kaufste dir so 2-3 und dann ne richte bank, ne klimmzugstange und irgendwas zumbeugen. Biste mit 300€ bedient. Hier gilt allerdings auch dass ich lieber 100€ mehr ausgebe als den letzten schrott zu kaufen. Bei gewichten ist das jedoch relativ egal. 30iger aufnahme und nach möglichkeit immer zwei gleiche. Der rest spielt keine rolle.

Gesperrt
    Hier zum Beispiel:

http://cgi.ebay.de/Hantelbank-inkl-G...#ht_660wt_1140

Sind 106.7kg gewichte mit zwei langhanteln.
    Wenn dir die bank net gefällt schmeiß sie weg

Aufjedenfall geht das niemals für mehr als 80€ weg. Heißt du zahlt 0.75€ pro kg gewichte. Wirst du sonst nirgends finden. Es wird aber eher für 60€ weg gehen du zahlst also nur 56cent pro kilo

muss natürlich in deiner nähe liegen

Neuer Benutzer
    Vielen Dank. du bist einer der Ersten, der mir bisher richtig weitergeholfen hat hier.
    Also. Ich möchte ehrlich gesagt kein richtiger BB werden, weil es jetzt zur Zeit vermütlich nicht das Beste für mich ist. Jetzt möchte ich erstmal Muskeln aufbauen und dann später vielleicht doch zum richtigen BB übergehen. Ich bin ja auch erst 15.
    Also nochmal vielen Dank.

mfG Niklas47

Gesperrt
    Zitat Zitat von Niklas47
    Vielen Dank. du bist einer der Ersten, der mir bisher richtig weitergeholfen hat hier.
    Also. Ich möchte ehrlich gesagt kein richtiger BB werden, weil es jetzt zur Zeit vermütlich nicht das Beste für mich ist. Jetzt möchte ich erstmal Muskeln aufbauen und dann später vielleicht doch zum richtigen BB übergehen. Ich bin ja auch erst 15.
    Also nochmal vielen Dank.

mfG Niklas47

Die wenigsten hier die mit dem Sport angefangen haben wollten mal so richtig krass aussehen. Die allerwenigsten hier sehen hier allerdings auch krass aus naja egal.
    Aufjedenfall kommt dieses BB einstellung eh erst mit dem Training. Entweder es packt dich oder nicht.
    Eins ist allerdings aufjedenfall so. Undzwar dass du für einen Brad Pitt körper genauso trainieren musst wie für einen Ronniecoleman. Das heißt das equipment ist das selbe. Nur das niveau bzw das level ist ein anderes.

Es würde also keinen sinn machen auf einen "BB-Übung" zu verzichten und lieber einen "fitness übung" zu machen. Denn zu krass wird niemand. Das "so krass will ich gar nicht aussehen" tritt niemals ohne entsprechend aufwändiges training und schon gar nicht schnell ein.

Das dir hier niemand hilft ist vollkommen normal.
    Die wenigsten die hier schreiben wissen wovon sie reden, und die bei denen es so aussieht labern das meiste eh nach.
    Also machdir nichts draus

Viel erfolg

Neuer Benutzer
    Ich wünsche dir auch weiterhin Erfolg.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Niklas47
    So. Erstmal mach ich das nicht für die Frauenwelt, sondern für mich, weil ich was an mir verändern möchte.
    Die Geräte werden mit Sicherheit nicht verstauben, weil ich seit ca.6 Monaten Übungen mit meinem eigenen Körpergewicht mache. Also bin ich davon überzeugt, dass ich das Ganze auch durchziehen werde.
    Die Ausführung wird mir ein Bakannter zeigen, der früher selber bei Wettkämpfen als BB mitgemacht hat. Deswegen möchte ich das Ganze auch richtig angehen, damit ich nicht nach kurzer Zeit wieder aufhöre, weil die Erfolge ausbleiben. Naja ich hoffe ihr antwortet vielleicht mal auf meine Frage
    Aber vielleicht gibt es ja noch andere die mir helfen würden.

mfG Niklas47
    Bist du irgendwie schwer von Verstand?
    Auf der ersten Seite wurde dir bereits gesagt, was nötig ist und was eben NICHT!
    Lh, Bank, Gewichte, Powerrack! Mehr brauchst du für den Anfang nicht... Damit wirst du lang genug trainieren können. Deinen Latzugturm, Kurzhantel, SZ Stangen usw. kannste dir dann immer noch kaufen.

Neuer Benutzer
    von allen geräten die du gepostet hast, kann ich dir nur dringenst abraten.

1. - jeder mensch ist verschieden lang u breit (bezogen auf kettler bank, auch auf die power tec sachen, da die bank fest integriert ist)

2. - training soll spaß machen u abwechslungsreich sein, daher spielt das auge auch mit. irgendwelche rumliegenden scheiben u stangen machen auf dauer keinen spaß

3. - hast du überhaupt extra räumlichkeiten. enge macht auf dauer auch keinen spaß

ich selber habe mir ein homegym eingerichtet. preis ca. 3500e....u das ist unteres niveau. alles bei megafitness-shop.de bestellt.

nochmal 1500e für umbau des raumes...

wenn es spaß machen sollte u man studioequipment gewohnt ist, sollte man folgendes haben:

rack (z.b. freerack + bank -> 500e)
    latstation (powertec -> 400e)
    kurzhantelreihe mit ständer (bis 30kg - 850e)
    langhantelset 50mm (145kg -> 230e)
    zusätzliche gewichte 50mm (150e)
    zusätzliche griffe (100e)
    ständer für die scheiben 50mm (150e)
    ergometer (buffalo montreux II -> 350e)

spiegel (myspiegel.de - 2mx1,5m inkl befestigung -> 350e)
    kleiner lcdtv (300e)

eventuell bodenschutzmatten...

klar kann man auch mit ner langhantel u verstellbaren kurzhantelstangen arbeiten, dazu ne billige bank; aber definitiv wird man den spaß dran verlieren, dann kann man wirklich lieber nen jahresvertrag abschließen.

ich selbst mache (machte) seit 10jahren bb u das in diversen studios u nun zuhause ist wie der himmel auf erden. keiner der mich vollquatscht, keiner der stinkt, meine musik, mein fernsehprogramm, training wann immer ich will....

Gesperrt
    Zitat Zitat von powerdave
    von allen geräten die du gepostet hast, kann ich dir nur dringenst abraten.

1. - jeder mensch ist verschieden lang u breit (bezogen auf kettler bank, auch auf die power tec sachen, da die bank fest integriert ist)

2. - training soll spaß machen u abwechslungsreich sein, daher spielt das auge auch mit. irgendwelche rumliegenden scheiben u stangen machen auf dauer keinen spaß

3. - hast du überhaupt extra räumlichkeiten. enge macht auf dauer auch keinen spaß

ich selber habe mir ein homegym eingerichtet. preis ca. 3500e....u das ist unteres niveau. alles bei megafitness-shop.de bestellt.

nochmal 1500e für umbau des raumes...

wenn es spaß machen sollte u man studioequipment gewohnt ist, sollte man folgendes haben:

rack (z.b. freerack + bank -> 500e)
    latstation (powertec -> 400e)
    kurzhantelreihe mit ständer (bis 30kg - 850e)
    langhantelset 50mm (145kg -> 230e)
    zusätzliche gewichte 50mm (150e)
    zusätzliche griffe (100e)
    ständer für die scheiben 50mm (150e)
    ergometer (buffalo montreux II -> 350e)

spiegel (myspiegel.de - 2mx1,5m inkl befestigung -> 350e)
    kleiner lcdtv (300e)

eventuell bodenschutzmatten...

klar kann man auch mit ner langhantel u verstellbaren kurzhantelstangen arbeiten, dazu ne billige bank; aber definitiv wird man den spaß dran verlieren, dann kann man wirklich lieber nen jahresvertrag abschließen.

ich selbst mache (machte) seit 10jahren bb u das in diversen studios u nun zuhause ist wie der himmel auf erden. keiner der mich vollquatscht, keiner der stinkt, meine musik, mein fernsehprogramm, training wann immer ich will....

3500 unterstes niveau? schwachsin hoch 10.

für 2000 kannste zeug kaufen, dass selbst für bühnen athelthen mehr als ausreichend ist!

http://www.megafitness-shop.info/Kra...atz--1193.html

http://www.megafitness-shop.info/Han...ack--1591.html

http://www.megafitness-shop.info/Aus...ike--1904.html

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte